Ja warum zu wenig? Ist doch standard Breite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter 720 geht gaaanix .. da fällt mir ein .. ich hät noch nen Race Face Atlas AM lenker (725mm breit/20mmhoch) hier liegen^^
Breiter = mehr Kontrolle.
Unter 700 wollte ich nicht mehr fahren wollen.

Kommt immer auf den Einsatzzweck an... Lange Touren = kürzerer Lenker besser...![]()
Kommt immer auf den Einsatzzweck an... Lange Touren = kürzerer Lenker besser...![]()
Nö Tom unter 720 AM und Enduro gar nicht mehr....bring einfach Top Kontrolle........ 680mm CC für ok.

wenn der Schwanz zu kurz ist, bringt auch ein breiter Lenker nix![]()

Meine Güte was soll das denn jetzt, wenn ich damitklar komme ist es doch ok![]()
Naja dann bin ich halt ma was anderes gefahren - wenn du dann mal weist wie gut s sein kann, haste keine Lust mehr auf das alte, auch wenn das früher mal ok war
Viel ist zwar auch nur Forengelaber, wie z.B. dass man ne Titanfeder braucht
aber es ist halt auch was wahres dran...Breiter Lenker mit kürzerem Vorbau bringt einfach um Welten mehr Kontrolle. Und unter 750mm dürfte es für mich inzwischen nicht mehr sein. Das hab ich an meinem "Tourenbike" und ich greif schon so ganz außen am Lenker...muss jemand was kompensieren?wenn der Schwanz zu kurz ist, bringt auch ein breiter Lenker nix![]()

Meine Güte was soll das denn jetzt, wenn ich damitklar komme ist es doch ok![]()
Ich finde 681mm sollten es mindestens sein, nicht 680mm...Ist dein CC-Vorbau eigentlich für den Sixpack-Lenker zugelassen? Auch da gibt es Beschränkungen ...

das ist mal wieder ohne Worte Dirk....ich sag nur KONA
und Umwerfer......

Und, bei sram.com geschaut?![]()

Nee, nich wirklich?SUCHE...