Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Meine Güte was soll das denn jetzt, wenn ich damitklar komme ist es doch ok :D

Naja... Ich bin früher meine Wildsau auch mit 680er Lenker, Tretlager über 40cm und nem knapp 70° Lenkwinkel gefahren. Ich dachte damals auch, dass das so ok ist :D Naja dann bin ich halt ma was anderes gefahren - wenn du dann mal weist wie gut s sein kann, haste keine Lust mehr auf das alte, auch wenn das früher mal ok war ;) Viel ist zwar auch nur Forengelaber, wie z.B. dass man ne Titanfeder braucht ;) aber es ist halt auch was wahres dran...Breiter Lenker mit kürzerem Vorbau bringt einfach um Welten mehr Kontrolle. Und unter 750mm dürfte es für mich inzwischen nicht mehr sein. Das hab ich an meinem "Tourenbike" und ich greif schon so ganz außen am Lenker...

mal was ganz anderes :D

SUCHE
weibliche MTB Begleidung, die es auch mal härter, schneller und dreckiger mag :lol:
auch gerne mit Interesse an motorisiertem Offroad Zweirad :daumen:
so ab 30+ und wenn´s irgendwie geht ohne Sargnagel im Mundwinkel

Kautschkartoffeln such ich ned, die hatt ich schon :aetsch:

Meine Güte was soll das denn jetzt, wenn ich damitklar komme ist es doch ok :D

Nochmal im Ernst, ohne die Bruseler Waschweibzickereien der letzten Beiträge.
Ich bin vor zwei Wochen auf 760 umgestiegen und ich muss sagen es fährt sich toll. Nicht nur dass es sich in schnellen Passage wesentlich "satter/stabiler" anfühlt, auch verblockte Balanciergeschichten fahren sich merklich besser. Der 760er bleibt definitiv dran!
Wenn du die Chance hast, probier einen breiteren Lenker aus. :daumen:

Nee, nich wirklich? :eek:

Zurück