Ja warum zu wenig? Ist doch standard Breite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter 720 geht gaaanix .. da fällt mir ein .. ich hät noch nen Race Face Atlas AM lenker (725mm breit/20mmhoch) hier liegen^^
Breiter = mehr Kontrolle.
Unter 700 wollte ich nicht mehr fahren wollen.
Kommt immer auf den Einsatzzweck an... Lange Touren = kürzerer Lenker besser...![]()
Kommt immer auf den Einsatzzweck an... Lange Touren = kürzerer Lenker besser...![]()
Nö Tom unter 720 AM und Enduro gar nicht mehr....bring einfach Top Kontrolle........ 680mm CC für ok.
wenn der Schwanz zu kurz ist, bringt auch ein breiter Lenker nix![]()
Meine Güte was soll das denn jetzt, wenn ich damitklar komme ist es doch ok![]()
muss jemand was kompensieren?wenn der Schwanz zu kurz ist, bringt auch ein breiter Lenker nix![]()
Meine Güte was soll das denn jetzt, wenn ich damitklar komme ist es doch ok![]()
Ist dein CC-Vorbau eigentlich für den Sixpack-Lenker zugelassen? Auch da gibt es Beschränkungen ...
Und, bei sram.com geschaut?![]()
Nee, nich wirklich?SUCHE...