Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Ja aber warum meinte 4mate, dass da iwas gefaked ist???
Oder hab ich da was missverstanden?
... wenn deine Startseite die IBC Homepage ist und du deinen E-mail -Account alles 2 Sekunden updatest, um zu sehen ob es in einem abbonierten Thread eine neue Antwort gibt...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber...

...wenn du überlegst deine Kinder Racing Ralph, Rocket Ron, Furious Fred, Hans Dampf usw. zu nennen ...

...und du sogar vor "Fat Albert" nicht zurückschrecken würdest!

du am ganzen Körper Narben von Stürzen hast

wenigstens überdeckt mein Bart die am Kinn :D

hab eine smilynarbe am bein dank meiner pedale.
ah und in der frauenwelt, wenn wir schon beim biken und verletzungen sind: man weiß, dass man mtblerin ist, wenn man im sommer keine röcke /kleider anziehen kann, da man sonst permanent gefragt wird ob man opfer häuslicher gewalt ist.

oder anders... wenn man anfang des sommers nur noch knielange röcke anziehen kann wegen der bräunungs-streifen knapp überm knie von den radshorts und ende des sommers nur noch bodenlange wegen der bräunung-streifen auf den waden von den protektoren. von ärmellosen shirts oder sandalen mal gar nicht erst anzufangen :rolleyes:

... wenn Du in Deiner näheren Umgebung jeden Waldweg, Singletrail und ähnliches kennst, weil Du alles schon mit Bike gefahren bist.

... wenn Du Dich an einem trainingsfreien Tag so unausstehlich benimmst, das Dein Partner schon fragt, wann Du endlich biken gehst.

... wenn du deine Freundin im Regen stehen lässt , nur weil du dein Bike dabei hast.
... wenn du beim Se* einschläfst , weil du vom Biken erschöpft bist , und gleich wieder vom Biken träumst.

du Brems- und Schalthebel nur so fest schraubst das sie sich beim Sturz
verdrehen .

du darauf achtest die Bremshebel so zu positionieren das sie maximal mit
2 Fingern bedient werden können und die Schalthebel so einrichtest
das sie direkt daneben " blind " erreicht werden können .

du die normalen Straßenschuhe noch nicht mal an einer Hand abzählen kannst :D

... wenn du deine Freundin im Regen stehen lässt , nur weil du dein Bike dabei hast.
... wenn du beim Se* einschläfst , weil du vom Biken erschöpft bist , und gleich wieder vom Biken träumst.

du schläfst beim sex ein?? das ist krass

-wenn die "deko" in deinem zimmer aus bikepostern, alten schonern, scheibenbremsen, helmen und anderen teilen an der wand besteht

Wenn deine Beleuchtung halb so teuer ist wie dein Bike,
und du sie nur brauchst damit die Wanderer dich sehen und rechtzeitig verschwinden können.

Dir der Knackarsch von Angie, vor dir auf dem Bike :love:, erst auf den 3. o. 4. blick auffällt weil du erst das Bike abcheckst,
und du trotzdem um jeden Preis schnell vorbei willst.

Zurück