B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
ps: zu dem schlauberger der wiedermal "nutz die suchfunktion" schreiben muss anstatt zu helfen: meinst du ich würd mir die arbeit machen nen tread zu schreiben wenns einfacher is zu suchen??? und hätt ich da was gefunden, amch ich mir lieber die arbeit und schreib selber ne frage *kopfschüttel*
da hast du recht.. unschöne mode..
die tread mit den packlisten hab ich schon gesehn aber die erschienen mir zu umfangreich weil ich am samstag nur n tagesausflug nach lermoos mach um die leichten trails zu fahren und als (relativer) anfänger isses da schwer für sich des richtige rauszufildern .. wenns nämlich nach den listen geht müsst ich n baugleiches radl mitnehmen als ersatzteillager und n schrankkoffer voll andrem zeug![]()
[...] Dafür rollts schlechter...
Wurde hier schonmal ausgiebig diskutiert. Fazit, weniger ist mehr.
Reifenluftdruck in Abhängigkeit von Reifenbreite + Gesamtgewicht
Die Tabelle ist mumpitz . . . wichtige faktoren wie Boden, persöhnliche Vorlieben und Flankenstabilität des einzelnen Reifen lässt die völlig ausser acht.
Je nach traum, fahrstil und reifen fahr ich (100 kg inkl bike) irgendwas zwischen 1,0 und 2,3 bar.
Grüße, jan
ach übrigens..
ich hab noch 2 plätze frei im auto am samstag, falls jemand lust hat mit nach lermoos zu kommen .. is n sehr schöner trail find ich ..
könnt ja mal schaun .
MTB Downhill Lermoos Dirty Dan Tour - YouTube