neo-bahamuth
MisanthroperMountainbiker
Gestern damit den kurzen o-tour Marathon in Obwalden gefahren9730g
Hat die Sattelstütze ne (gewollte) Delle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern damit den kurzen o-tour Marathon in Obwalden gefahren9730g
Das Bike scheint sehr kurze Kettenstreben zu haben.Bockt er nicht früh auf am Berg?

Das sind die flexenden Sattelstützen von Cannondale, das muss so sein.

Ist gewollt und bockt nicht.![]()
Vielleicht hat er übersehen, dass es ein 29er ist!?
Abgesehn davon steht 29 ja noch dick aufm Rahmen 
Nö,nicht übersehen.Gibt aber von anderen Herstellern sogenannte "taylord chainstays"mitwachsende Kettenstreben um die Sitzposition zentraler zu halten.

Ich hoffe mal das ich die Ironie halbwegs verstanden habeDas Canyon sähe bei der Größe als 27,5er noch besser aus.![]()
![]()
. Denn diese Diskusion über die Rahmenhöhe und ein mögliches 29er ist alles persönliche Geschmackssache - mir gefallen die Dinger einfach nicht.Mein Storck, nichts besonderes, mit Maxxisreifen 9300 gramm
So wie es da steht (ohne den Dreck natürlich) sind es 9,3kg laut Liste; die olle Waage schwankt zwischen 9,4 u. 9,3kg

bist du dir da ganz sicher mit dem gewicht? gibts ne teileliste oder so? kann das gewicht echt nur schwer glauben! wenn ich das richtig sehe ist das doch ein alu rahmen in größe...ka 1000?
nein mal ernsthaft, ich finde grad nicht wo sich das halbe kilo an meinem rad versteckelt hat, bei geringerer größe auch noch.
dennoch ein äußerst hübsches rad!
mfg stevensmanic