Hallo!
Bei meinem 8er sind slx shifter dran!
Gruß
Markus
Yo aber beim 2010er dann oder?
Bei mir wirds ja das 11er, die X7 Trigger gibts mit shwarzem oder silbernen Damenshifter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Bei meinem 8er sind slx shifter dran!
Gruß
Markus
Bei mir wirds ja das 11er, die X7 Trigger gibts mit shwarzem oder silbernen Damenshifter..
Yo aber beim 2010er dann oder?
Hey ich hab auch ma die übliche frage
72kg Fox van vorne/hinten was sollte ich denn da am besten für federn nehmen mir kommt das fahrwerk ein "bisschen" hart vor
ach ja kann ich die federn auch von anderen marken nehmen weil fox ja arg teuer ist
und meine 2 frage: ich hab immer extreme probleme die reifen wieder drauf zuziehen und dann zu richten, ist das bei euch auch so??
ansonsten hammer teil
Hey ich hab auch ma die übliche frage
72kg Fox van vorne/hinten was sollte ich denn da am besten für federn nehmen mir kommt das fahrwerk ein "bisschen" hart vor
ach ja kann ich die federn auch von anderen marken nehmen weil fox ja arg teuer ist
und meine 2 frage: ich hab immer extreme probleme die reifen wieder drauf zuziehen und dann zu richten, ist das bei euch auch so??
ansonsten hammer teil