The K. - Tour 25.09.11

...Sollte ich also auf Dich hier und da mal kurz warten müssen, wäre das nix völlig neues für mich. ...

Seid ihr schon zusammen gefahren??:lol:

@ VeloWoman
the K. hat schon streckenbezogen einen sehr dynamischen Fahrstil, aber das trainiert auf jeden Fall!! :daumen:
Muss es unbedingt Bernau sein? Ich fahre voraussichtlich von Pankow eventuell teilweise in Begleitung von Phonka zum Treffpunkt. Mit einem kleinen Umweg kommen wir auch am S-Bahnhof Buch vorbei.

konamatze kommt mit dem Slide, mmmmm, mach ick das Slide wieder einsatzbereit oder nehm ick doch das Marathon-Fully???:confused:

...
Gibt's da überhaupt Berge?!:rolleyes:
Blöde Frage ... ist doch Berliner Umgebung, aber es gibt doch schon einige nette Hügel und interessantes Hoch und Runter und natürlich Natur.:D

@ TigersClaw
Schade, vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Gruß 78

Dynamischer Fahrstil..klingt gut..brauche jedes Training was ich kriegen kann ;)

Na dann Buch. Von Bernau hätte ich mich eben nur alleine durchgeschlagen *grinz*
Haste ne Zeit, wann Ihr da so aufschlagen wollt?

Ich denke mal 45 min vor dem Treffpunkt in Wandlitz sollte reichen, also wenn Treffpunkt 10:46 Uhr in Wandlitz quasi 10:01 Uhr in Buch.:)

@ Phonka,
Wat ist mit Dir?? Pankow oder Buch oder ...??

Gruß 78

Also wenn ich denke, wie ich von Dir aus fahren würde, kommst Du entweder am S-Bahnhof Pankow oder am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf oder sogar an beiden vorbei. Treffpunkt könnte dann entweder am Schloßpark sein oder am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf oder Du fährst ganz anders????
Treffpunkt könnte dann bei den ersten beiden Varianten so eine halbe Stunde vor dem Treffpunkt in Buch sein, also 9:31 Uhr.

Achso wenn wir noch die Dirtstrecke in Buch ankieken wollen, ca. 15min früher?

Alle Klarheiten jetzt beseitigt, Hauptsache ich weiß dann noch, wann ich wann wo sein muss.:D

Gruß 78

Also wenn ich denke, wie ich von Dir aus fahren würde, kommst Du entweder am S-Bahnhof Pankow oder am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf oder sogar an beiden vorbei. Treffpunkt könnte dann entweder am Schloßpark sein oder am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf oder Du fährst ganz anders????
Treffpunkt könnte dann bei den ersten beiden Varianten so eine halbe Stunde vor dem Treffpunkt in Buch sein, also 9:31 Uhr.

Achso wenn wir noch die Dirtstrecke in Buch ankieken wollen, ca. 15min früher?

Alle Klarheiten jetzt beseitigt, Hauptsache ich weiß dann noch, wann ich wann wo sein muss.:D

Gruß 78

Also gut. Dann sage ich mal 9:00 Uhr am S-Bhf Pankow.
Dann brauchen wir nicht so hetzen und haben noch genug Zeit um uns in Buch so richtig "dreckig" zu machen.

Jut, S-Bahnhof Pankow war zwar jetzt nicht mein Vorschlag aber och OK!!
Also an der Dirtstrecke mach ich mich nicht dreckig, da kiek ich nur, die haben da schon krasse Hügel aufgefahren.

und absteigen..höhö...kommt auf den Berg an, wenn ich mal wieder nicht aus den Klickis komme krache ich um..gilt das auch?
wink.gif

Wäre dann passives Absteigen - ein Zeichen dafür, dass man (frau) es wenigstens versucht oder aber sich maßlos überschätzt hat; jenachdem. Grund für's Absteigen - ob aktiv oder passiv - auf der Tour werden aber kaum die Berge sein, eher das eine oder andere liegende Bäumschen. Über einige komm ich drüber, über andere eben (noch?) nich..

Die ohnehin schon gute Wettervorhersage wird auch zunehmend besser, wahnsinn!

Bis dann!
k.

(und diesmal nehme ich die gute Kamera mit..nich das mir wieder so viele tolle Bilder durch die lappen gehen :) )

Ich fürchte (und das folgende ist eine Vermutung), Du wirst kaum zum Bildermachen kommen. Zumindest ich hab dies das letztes Mal kaum geschafft. :) Ich sag mal so: Die Tour wird auf alle Fälle anders (schneller, wurzliger, auf-und-ab-iger) als letzte Woche mit Axl!

@ Schnegge
Schön, dass Du mitkommst. Hab mit Phonka ausgemacht, dass wir uns um 9:10 Uhr an der Pasewalker Straße am Einstieg zum Pankeweg treffen (Ampel Pasewalker Straße/Autobahnabfahrt, kurz hinter dem S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf).
Wir können uns natürlich auch am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf treffen??
Gruß 78

Ich fürchte (und das folgende ist eine Vermutung), Du wirst kaum zum Bildermachen kommen. Zumindest ich hab dies das letztes Mal kaum geschafft. :) Ich sag mal so: Die Tour wird auf alle Fälle anders (schneller, wurzliger, auf-und-ab-iger) als letzte Woche mit Axl!

Auch gut. Wurde heute schon vorgewarnt :D ...aber ick muss ja üben, üben, üben und das geht nur über fahren, fahren, fahren ;)

Dann eben die kleene Knipse :daumen:

Ich versuch, dann dort zu sein.

..find ich super.

Würde dann von Potsdam kommen.

..boah ey!! + Sprachlosigkeit:eek:

UND: ich hab mir vorgenommen, rücksichtsvoller mit den Fotografen umzugehen, und für diese hier und da mal anzuhalten, langsamer zu machen oder eben die Knipser ab und zu mal vorzuschicken für so Vorbei-Fahr-Fotos. Wie gesagt, hab ich mir eben vorgenommen..

Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal eine stressfreie Anfahrt!
Bis denne, k.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es Fotos geben wird.
So, das Enduro ist wieder einsatzbereit, dann können die beiden Slides endlich mal gemeinsam auf Tour gehen, @ konamatze:daumen:

Ick freu mich und bin gespannt, was es in der Gegend alles noch so Unbekanntes gibt.

Also falls hier noch andere Leute erwägen mitzufahren, hier die Treffpunkte:

9:10 Uhr an der Ampel Pasewalker Straße/Autobahnabfahrt, kurz hinter dem S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
10:01 Uhr S-Bahnhof Buch
10:46 Uhr Bahnhof Wandlitz (Dorf)

Und wer sich hier nicht anmeldet, auf den kann auch nicht gewartet werden.

Gruß 78

Also falls hier noch andere Leute erwägen mitzufahren, hier die Treffpunkte:

...

Und wer sich hier nicht anmeldet, auf den kann auch nicht gewartet werden.

Gruß 78

Was ist denn mit den Potsdamern? Der Zug fährt wahrscheinlich direkt vor der Haustür ab!
RSE1 (Renn.schneckenexpress) Potsdam-Wandlitz:

? Potsdam Renn.schnecke
08.15 Uhr Eichkampstraße/ Grunewald Anto
9:10 Uhr an der Ampel Pasewalker Straße/Autobahnabfahrt, kurz hinter dem S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf Phonka, Siebenacht
10:01 Uhr S-Bahnhof Buch VeloWoman
10:46 Uhr Bahnhof Wandlitz (Dorf) the K., konamatze, taipan (1 Platz frei im Auto ab ?)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Potsdamern? Der Zug fährt wahrscheinlich direkt vor der Haustür ab!
RSE1 (Renn.schneckenexpress) Potsdam-Wandlitz:

? Potsdam Renn.schnecke
08.15 Uhr Eichkampstraße/ Grunewald (bisher mit ohne Rückmeldung) Anto
9:10 Uhr an der Ampel Pasewalker Straße/Autobahnabfahrt, kurz hinter dem S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf Phonka, Siebenacht
10:01 Uhr S-Bahnhof Buch VeloWoman
10:46 Uhr Bahnhof Wandlitz (Dorf) the K., konamatze, taipan (1 Platz frei im Auto ab ?)

Ich fahr ab Wildau den Östlichen Berliner Ring hoch.Habe aber auch ein sehr kleines Fahrzeug da wird es eng.

Gruß Matze der sich heute im Harz rumgetrailt hat.

wida da....persönliche Bestleistung bisher 82km

Aber jetzt weiß ich das man auch aufm Rad seekrank werden kann und wo meine momentanen Grenzen liegen :)

Danke an die doch sehr schöne Streckenführung (auch wenn ich sie nicht ganz auskosten konnte)

Das war ne Tour, schöne Trails und welche die man nicht als Trail vermutet hätte.Stürze und fast Stürze;) aber alles ist gut, vielen dank an alle Teilnehmer und an den Tourguide The K der das ganze in einer knackigen Runde führte:D.

Gruß Matze

Stürze und fast Stürze;)

Ja, Ihr habt ganz schön wilde Sau gespielt! :D ;)

Und die Fine im Märchenwald war echt ein Traum! Die Nägel dafür brüchig. Der Boerge eine nette Überraschung! The K. ein helmenhafter Guide! Die Landschaft voller Pilz und Blatt dufte anzukieken.
Und der Morgen voller Sommer, Herbst und Licht war so schöööön, so schöööööön!

War jedenfalls ein schauer SONNtag mit Euch! Thanks!!! Auch fürs nach Hause mitnehmen, Matze!

Muss noch 150 Fotos aussortieren, dann gibts von meiner Seite auch was für die Glubscher. ;)

Bin auch endlich angekommen. Hab mir noch ein dickes Eis gegönnt und noch mit nem Freund geklönt.

Also super Tour mal wieder. Ordentlich anstrengend und kräfteraubend. Aber genau das macht ja so viel Laune.
Die Downhills mit viel Tempo zu nehmen, Menge Trails, Menge Wurzeln, Menge Hügel. Ein Bikeparkbesuch.
Und so weiter. Leider hat's zum Baden nicht gereicht. Aber das ist ja auch bald vorbei.

Danke Euch für den Tag und The K. wieder mal für's Guiden.

Geruhsamen Abend wünsche ich.

P.S.: Die Fingerkapseln schmerzen jetzt auch nicht mehr so. Dafür wird Die Wade immer härter. Geht aber sicher vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch mal wieder herrlischsten Spaß. Danke auf jeden Fall allen die kamen und sich mit mir an der Runde erfreuten.
Das allergenialste ist für mich immer, wenn ich zum Schluß in zufriedene Gesichter von Mountainbikern blicken kann. Das ist sooo ein guter Lohn dafür, dass man sich da vorher (und auch während der Tour) ewig ne Platte macht.. Naja, und ich wurde ja super entlohnt gestern. Und von der Sonne sowieso.

Zusätzlicher Lohn war, dass ich mich fahrerisch einfach sehr wohl fühlte. Fast alles durchgezogen und locker hingeflutscht.

Geil.
Gruß!
k.

Zurück