Herbstdepression ?
ne, keine KeFü ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbstdepression ?
Warum keine KeFü für ICSG-05, wie die Commander oder Stinger?
@schocos: du bist aber auch etwas arg faul? Schau doch mal 10 is 20 Posts weiter oben. #1729, da habe ich gerade was zur Bionicon geschrieben.
@slang: wird die Kette bei deiner Lösung nicht sehr stark gebogen, wenn du sie so weit hinten an der Kettenstrebe führst?
Lässt sich das noch rückwärts treten wenn die Kette hinten auf den kleinen Ritzeln liegt?
Hallo Leute!
Ich habe hier schon mal wegen der Suche eines neuen Lenkers gepostet und hierzu hätt ich noch folgende Frage:
Was für ein Lenker ist genau am 2010er 314er Zesty verbaut? Höhe, Rise? Breite sollte soweit (mit Griffen gemessen) 680mm sein.
Bin mit dem lenker soweit zufrieden nur hätt ich gern einen möglichst mattschwarzen = passt dann perfekt zum Bike und wenn möglich auch einen leichterenIdeen?
Einstweilen sind mittlerweile folgende 2 in der engeren Auswahl:
http://www.bike-components.de/products/info/p20111_Holzfeller-World-Cup-15mm-OS-Rizer-Lenker-.html
http://www.bike-components.de/products/info/p20594_Hussefelt-20mm-OS-Rizer-Lenker-.html
Normalerweise ist ein Fox Float R drin.welches "Tune" hast du verwendet und was war vorher drinnen?
Ich fahre seit dem Sommer den Monarch RC3 Plus im tune Low, also Druckstufe schwach gedämpt, Zugstufe Mittel. Aufkleber: blaues L und rotes M.
Hm, den Plus wollte ich gar nicht. Ich weiß nicht wie der generell abgestimmt ist, aber ich dacht ich müsste eine relativ starke Druckstufendämpfung nehmen weil mit der RP2 ja durchsackt beim Abspringen für Bunnyhops o.ä.. Ich will ja die für mein Empfinden zu flache Kennlinie im Mittlerem Federwegsbereich mit mehr Druckstufe ausgleichen.
Gibts eigentlich keinen direkten Support von Lapierre? Ich finde keinen Ansprechpartner, oder zumindest ne mailadresse wo ich solche technischen Fragen stellen kann. Bei Kona, Cannondale und warscheinlich vielen anderen Herstellern gibts das.
Wenn du mehr Progression möchtest, empfiehlt es sich die Luftkammer beim HV zu verkleinern. Merh Druckstufe verschlechtert das Ansprechverhalten und Sensibilität.