Radon-Bikes
Offizieller Account ✓
Hallo Craysor,
für das Skeen passt auch eine 100mm Federgabel, wobei sich die Fahreigenschaften etwas ändern und die Performance bergab nicht mehr die gleiche ist. Die 120 mm an der Front harmonieren halt perfekt mit dem Hinterbau...
RADON Team
für das Skeen passt auch eine 100mm Federgabel, wobei sich die Fahreigenschaften etwas ändern und die Performance bergab nicht mehr die gleiche ist. Die 120 mm an der Front harmonieren halt perfekt mit dem Hinterbau...
RADON Team
Sonntag bin ich dann meine Hausstrecke gefahren (35km) und hab am Fahrwerk rumgespielt. In der Gabel hab ich nun 8 bar, Zugstufe so eingestellt, daß die Gabel schnell zurückfedert. Hinteren Dämpfer auf "Propedal" und Stufe 2. Ich bin begeistert!!! So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt
Jeder Druck ins Pedal wird sofort in Vortrieb umgewandelt. Komfort völlig ausreichend, Schaltung knackig, Sitzposition prima. Kurzum: Ein total zufriedener Radon-Biker ist unterwegs
Was das Skeen auf technisch anspruchsvollen Trails draufhat, kann ich noch nicht beurteilen weil der Fahrer es definitiv noch nicht draufhat. Also wird's für mich allemal reichen.