Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview

Wer ist der Kerl, der regelmäßig mit sensationellen Bikes zu überraschen weiß? Beim Durchstöbern der Galerie bin ich in den letzten Jahren immer und immer wieder auf von Sattel bis Bremse perfekt durchgestylte Räder gestoßen. Klar gibt es davon viele, doch über 250 solcher Bilder finden sich alleine im Benutzeralbum von User Christiaan, der mit bürgerlichen Namen ebenso heißt. Das heißeste Eisen in seiner Galerie ist dabei gar nicht so schwer zu identifizieren gewesen, denn allein schon der Yeti DJ Rahmen im exklusiven 25 Jahre Yeti Design ist ein einmaliges Stück. Doch das neuste Bike von Christiaan, ein nur 13,45kg leichtes Santa Cruz V10 Carbon toppt dann doch noch alles, was der fliegende Holländer bislang aufgebaut hat. Richtig gehört: Christiaan kommt aus Holland. Doch genug der Vorrede, jetzt er selbst dran!

→ Den vollständigen Artikel "Christiaan van der Laan aka "Christiaan" im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen

Grundlage für das Evil Interview: Aktuell 25.385 Beiträge und 5.942 Besucher auf seiner Profilseite ?

Mir hat das Interview von Christiaan sehr gut gefallen. Auf das nächste bin ich gespannt

Oder Thomas :D Der Mann der hier alles lenkt ;)
Aber Evil wäre auch gut.

Das Interview war auch klasse. Will auch soviele Räder haben :D

ich hatte zuerst an einen Battle Single vs. Christiaan gedacht, wer das leichtere Rad aus dem Hut zaubern kann. Aber dann kam das V10 Carbon hier und der Sieger stand auch schon ohne Kampf fest.

Single ist damit geplant, aber schön der Reihe nach ;)

Hartstikke leuk verslag. Ik finse NL cool. Ik ben vaak daargrinds wegens muziek :D Verontschuldiging mijn slecht NL ;)

Hardcore 4 Live

Das hast jetzt du gesagt - meine Frage war ernst gemeint. Zumal es hier nicht um Ruhm und Aufmerksamkeit geht, sondern darum, dass der User besonders ist und das auch vielen Leuten auffällt. Hast du schon ein 13,45kg DH-Bike gesehen (das auch fahrbar ist)? Christiaan ist das, was man Mountainbike-Verrückt nennen würde und die typisch deutsche Frage: "Was hat das auf der Startseite zu suchen" ist in diesem Sinne absolut unangebracht. Im Übrigen habe ich ihn gefragt, nicht er mich.

Ein Evil-User-Interview? Bist du bereit, evil? Können wir gerne machen, da werden wir genügend Fragen finden.

@famebitch: Eigentlich wollte ich deinen Beitrag als Spam löschen aber er passt so wunderbar zu deinem User-Namen,... das muss so stehen bleiben

:D :daumen: manche könnens halt nicht ertragen...
nettes interview- irgendwie cool wenn plötzlich reale geschichten hinter anonymen netz characteren stehen.

Wieder mal ein super Interview:daumen: und ich finde es auch klasse, wenn man mal die Menschen hinter dem Nickname sieht:) Es bleibt ja hier eine Community und für ein Interview mit Radde wäre ich auch:daumen: Christiaan kommt total radbegeistert rüber und ist für mich ein Paradebeispiel fürs Forum, wie es eigentlich sein könnte. Menschen die einfach Spaß an ihrem Hobby haben und sich mit Gleichgesinnten darüber austauschen. Aber das "Gedisse" in der heutigen Zeit, geht ja immer mehr Richtung Kindergarten, was ja auch in den meisten Fällen dem Alter der User entspricht:D
Gruß aus dem Pott!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein echt netter Typ der Christian. Hab ihn vor zwei Wochen am Lift in Winterberg getroffen (wann kommt da endlich mal was schnelleres !???) und wir sind gleich ins plaudern gekommen.

Genau, interviewt mal den Evil. Und ne Frage zum gedisse hier im Forum könnt ihr Ihm auch gleich stellen ;-)
Single wäre auch mal interessant.

Die Idee ist klasse das Forum etwas persönlicher zu machen, mir hat das Interview mit Thomas sehr gefallen :).
Auf ein Befragung von Evil würde ich mich echt freuen, der Jung spaltet die Radgemeinde und das nicht nur auf mtb-news.de, sondern auch im echten Leben :D , ebenso Radde, der Junge ist einfach schnell auf seinem Hardtail und versetzt echt viele Menschen in Staunen, auf seine "verrückte-Mongo-Junge" Antworten bin ich gespannt :D

ich finds ganz toll, dass der "normale" User (ist hier mit etwas Ironie zu verstehen) auf die Startseite kommt und nicht die ganze Zeit nur Harald Philipp und oder Max Schumann. Nicht falsch verstehen - ich habe nichts gegen die beiden Herren, nur ist mir der Hype um ein paar wenige Personen zeitweise zu groß.

Freu mich aufs nächste Interview.

Das wird ne Selbstdarstellung....:lol: :daumen:

Selbstdarstellung ist es doch jetzt schon, ich bin mal gespannt ob wir auch andere Facetten kennen lernen. Hat evil gar eine empfindsame, warme Seite ist alles nur Kompensation? Malt er gerne und schreibt Gedichte, man weiß es nicht?!:confused:

Zeigt ihn auch mal beim Fahrradfahren oder crossie soll mal das Vid aus der Skatehalle rausrücken, wo evil ganz lieb seine Mami grüßt.

Zurück