IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"

Auf dieses User-Interview dürften einige von euch gewartet haben: Kein geringerer als evil_rider hat sich nach dem letzten User-Interview mit "Christiaan" bereit erklärt, uns Rede und Antwort zu stehen. Im Falle von Stephan aka evil sind wir besonders gespannt gewesen, und auch das Forum scheint nach einer Erklärung zu lechzen. Wer würde sich hinter der harten Forums-Fassade verstecken? Schluss mit der Rätselei... Hier könnt ihr es herausfinden, der Wahlschweizer aus Hamburg hat so manche spannende Antwort für uns parat gehabt!


→ Den vollständigen Artikel "IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"" im Newsbereich lesen


 
donnerwetter! evil rider, er ist immernoch aktiv. viele fragen hätte man auch einem fahrrad stellen können, mir hat die persönliche note gefehlt.
 
och, viele wird das nicht gestört haben hannes..haha

knibbel hat mir die interview-link zukommen lassen, noch kurioser! ich sollte mich auch mal wieder in den sattel setzen, meine kette ist aber halb angerissen und sie will sich einfach nicht von selbst reparieren. schätze, daran scheiterts! ich fahre kaum mehr, ich gebs zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
als eingefleischter vollzeit fahrer würde ich das selbe schreiben haha
aber du hast recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist ja schon der Tatbestand, so einem Troll auch noch den Raum hier, in Form eines Interviews zu geben, Grund genug die Forenmitgliedschaft zu kündigen.
Was wäre denn eine gute Alternative zu diesem Forum?
 
UrbanJumper, Hannes, evilsteffi und alöx auf einer Seite und das kurz vor 2012. Unglaublich.

das klingt ja beinahe so, als hätte es mal den dritten weltkrieg zwischen uns gegeben?! alöx kenne ich nicht persönlich, mit hannes bin ich schon fahrrad gefahren und weiß nichts schlechtes zu berichten (ich glaube er hat mir sogar mal eine kurze moralpredigt über meine eigene sicherheit und das helm tragen gehalten haha) und was evil angeht: den habe ich mal im zarten alter von 14 in hamburg auf einem showdirt hohe luftsprünge machen sehen (und x-up to x-up..CRAZY BANANA!!!), da war er für mich der absolute reisser, aber da dachte ich auch, das es naben gibt, mit denen man ausschließlich rückwärts durch die gegend pedalieren kann. und was hätte ich drum gegeben!
 
das klingt ja beinahe so, als hätte es mal den dritten weltkrieg zwischen uns gegeben?!
Ich denke er hat eher nostalgische Gedanken ;) die Formation gabs ja in den letzten Jahren eher nicht.

mit hannes bin ich schon fahrrad gefahren und weiß nichts schlechtes zu berichten (ich glaube er hat mir sogar mal eine kurze moralpredigt über meine eigene sicherheit und das helm tragen gehalten haha)

Zu Recht!

p6jqih5c.gif
 
HANNES! dieser clip ging mir vor einigen jahren verloren, jetzt haste mir aber eine freude gemacht. die 8 stufen treppe in köln und ich in meiner schwächsten stunde....der tag ist gerettet.
 
Zurück
Oben Unten