IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"

Auf dieses User-Interview dürften einige von euch gewartet haben: Kein geringerer als evil_rider hat sich nach dem letzten User-Interview mit "Christiaan" bereit erklärt, uns Rede und Antwort zu stehen. Im Falle von Stephan aka evil sind wir besonders gespannt gewesen, und auch das Forum scheint nach einer Erklärung zu lechzen. Wer würde sich hinter der harten Forums-Fassade verstecken? Schluss mit der Rätselei... Hier könnt ihr es herausfinden, der Wahlschweizer aus Hamburg hat so manche spannende Antwort für uns parat gehabt!


→ Den vollständigen Artikel "IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"" im Newsbereich lesen


 
Mich würde mal ein Interview mit User KHUJAND interessieren
biggrin.gif
:daumen:
:daumen:
 
Zitat:
Bier Weiber Fussball MTB (und schon is alles erzählt)


Igitt .............. Fußball

Igitt .............. Weiber :)

Find es toll, dass sich evil zum Interview durchgerungen hat. Als "Trollegende" geht er da ja schon ein Risiko ein.

Und für diejenigen, die meinen das Interview wär langweilig gewesen: Dann interviewt mal mich, das wird erst fad.


Aber um ehrlich zu sein muss ich dem evil in einem Punkt recht geben: Das "schneller-besser-weiter-härter" nervt mich extrem. Ist der Grund warum ich mit vielen Leuten nimmer biken geh. Geht nurnoch auf Zeit, nimmer auf smoothness (weil man die so schlecht messsen kann), auf Trickreichtung und Höhe, nicht auf Fahrfreude. Ein guter Tag ists für mich dann, wenn ich auf einem Trail wieder ein kleines bisschen gelernt habe, oder was neues gebaut. Schade dass ich seit meiner kleinen Verletzung 2009 nie mehr richtig zum biken gekommen bin. Zwei Jahre, das ist hart. Eigentlich gibts wichtigeres als Arbeit im Leben...
Wobei mich das "alter bin ich hart"-getue (dies und das Verletzt blablub) auch nervt.

mfg
 
Ich wär für imu81 als nächsten Interview-Kandidaten :daumen: Seine Antworten sind bestimmt länger als die von diesem evil.
 
hahaha :D

interessant wäre es ja,.. obgleich, das meiste von ihm dann (vorab) von den Mods gelöscht werden würde/müßte, sobald es um die themen weltverschwörung und religion geht.
:lol:
 
KTWR interessiert wirklich nur die dort Aktiven .....
Die leben in ihrer eigenen Welt, und das ist gut so. In my book ...
 
Find es toll, dass sich evil zum Interview durchgerungen hat. Als "Trollegende" geht er da ja schon ein Risiko ein.

Und für diejenigen, die meinen das Interview wär langweilig gewesen: Dann interviewt mal mich, das wird erst fad.
ich vermute ein evil-interview war interessant, weil viele gedacht haben, es würde zeigen, dass vielleicht ein netter kerl hinter der "troll-legende" steckt.
das war nicht der fall. deswegen schade.

ich finde, man sollte es mit den user-interviews nicht übertreiben.
 
muß man euch, nach 9jahren mitgliedschaft, noch die hand nehmen, damit ihr es versteht ?!

http://www.mtb-news.de/forum/search.php?searchid=22194087

er ist der laufradgott ! mit -weltverschwörungswahnvorstellungen-.. wie man in seinem letzten geschlossenem thread lesen kann.. nja, den rest davon.. wurde ja beinahe alles gelöscht
:lol:

aha, laufradgott... :lol: da gibt es hier nur einen, das ist felix, gefolgt von schneller pfeil.

ansonsten, wird kaum einer, mehr/professioneller laufräder aufspeichen, wie ich oder ein anderer guter mechaniker, deiner wahl.
 
aha, laufradgott... :lol: da gibt es hier nur einen, das ist felix, gefolgt von schneller pfeil.

ansonsten, wird kaum einer, mehr/professioneller laufräder aufspeichen, wie ich oder ein anderer guter mechaniker, deiner wahl.

Evil, das war nicht wirklich ernst gemeint, du solltest mal seine Posts lesen ;)
Die sind echt der Knaller teilweise :D
 
ja, eigentlich ist er ne halbe stunde zu spät dran... macte sich in "grrmmppfff" "grummel" "brrööööö" lauten beemerkbar, und strenge & fragende blicke, was das essen macht(bekommt ja abends immer frisch gekocht). :lol:
 
Zurück
Oben Unten