IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"

Auf dieses User-Interview dürften einige von euch gewartet haben: Kein geringerer als evil_rider hat sich nach dem letzten User-Interview mit "Christiaan" bereit erklärt, uns Rede und Antwort zu stehen. Im Falle von Stephan aka evil sind wir besonders gespannt gewesen, und auch das Forum scheint nach einer Erklärung zu lechzen. Wer würde sich hinter der harten Forums-Fassade verstecken? Schluss mit der Rätselei... Hier könnt ihr es herausfinden, der Wahlschweizer aus Hamburg hat so manche spannende Antwort für uns parat gehabt!


→ Den vollständigen Artikel "IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"" im Newsbereich lesen


 
@Ope: Oh nein, ich bin doch so unkreativ :D :daumen:

Aber bitte, why not. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dubbel_taschenbuch_fuer_den_maschinenbau.jpg




*ba-dum tss*
 
Ich weiss nicht ob ich es überelsen habe es wurde zwar öfters Musik erwähnt aber nicht welche oder?
Und im übrigen hatt und hatte Zürich immer geile Clubs muss da nur ans Spidergalaxy das alte Rohstofflager Sensor Dachkantine Hive usw da können sich die meisten Deutschen Clubs ne scheibe von abschneiden und die sind alles andere als Mainstream
 
Ich weiss nicht ob ich es überelsen habe es wurde zwar öfters Musik erwähnt aber nicht welche oder?
Und im übrigen hatt und hatte Zürich immer geile Clubs muss da nur ans Spidergalaxy das alte Rohstofflager Sensor Dachkantine Hive usw da können sich die meisten Deutschen Clubs ne scheibe von abschneiden und die sind alles andere als Mainstream

http://soundcloud.com/club-machine

;)

muss dich enttäuschen, gegen die guten deutschen clubs, stink hier ALLES!! ab...

und hier muss man suchen, um mal nen abend gute musik zu haben, in HH/B gabs einfach clubs, da gehst hin, und wirst nicht enttäuscht... :)
 
Okay muss gestehen in der Hamburger Szene bin ich nicht zuhause mehr Berlin Frankfurt und Zürich, aber da läuft auch anderer Sound manche Platten erinnern einen schon fast an electropop steh da doch mehr auf Ostgut Ton oder die Jungs von CLR (was man in Zürich viel findest)aber kann man sich trotzdem anhören was du da spielst alles Geschmackssache
 
Zurück
Oben Unten