NEUERS Alutech - Frame 2011

attachment.php


Mex, ist mir auch passiert, konnte aber umtauschen. E-type kaufen und die Platte abmontieren oder sram s3. und der Jü hat da noch eine sehr gut dokumentiertes .pdf zum Aufbau.
 
Wo kann ich diese pdf ? Kann mir einer detail foto vom e typ schicken? Die platte ist mit 2 schrauben befestigt, die denselben abstand haben wie am rahmen?
Danke fuer eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
.pdf(mit Fotos) gibts bei Jü.Einfach mal anmailen.

Etype paßt, glaub uns;). Selber Abstand, 4 Unterlegscheiben sind beim Rahmen dabei gewesen und zwei passende Schrauben auch.

Eine Fanes in Mexiko, respekt? Wie biste darauf aufmerksam geworden?
 
Ja waren dabei.


Hier mal das Pdf, leider etwas verhackwurstet bei der Konvertierung aber man weiß was gemeint ist.
 

Anhänge

  • die Fanes erste Korrektur.pdf
    362,9 KB · Aufrufe: 277
Was soll ich sagen muss doch taeglich die News IBC anschauen.

Viel Dank fuer die schnelle antwort. Jetzt much schauen ob sie mir den Umwerfer tauschen. Ich hoffe der Rahmen wird morgen verschickt. 10 Tage warten bis er hier. Sobald er fertig gib schoene fotos mit Agaven und tequilla

saludos
stephan
 
Hab in WiBe auch ein paar Worte mit dem Jü gewechselt, er gondelte da mit der Pinion-Fanes rum. Das Messemuster scheint wohl doch haltbarer zu sein als die nicht vorhandene Testfahrfreigabe suggeriert hat.
Hab mich auch zurück gehalten und ihn nicht nach der AM gefragt :D
 
Da sieht mal mal was ein fanes (mit oder ohne p) ohne parkfreigabe alles aushält ;0) bitte diese Bemerkung nicht zum auflodern vergangener fragen missbrauchen
 
Na ja, wenn man in Wibe und Willingen die "DH's" auslässt, kann man den Rest auch mit nem Hardtail fahren, da braucht es keine Bikeparkfreigabe.

Wir sprechen ja nicht vom DH in Wildbad oder so. ;)
 
Wieso, die DH in Willingen ist doch schön?! Und die WiBe ist für den Ex Dh Racer sicher auch locker zu bewältigen, da finde ich den Singletrail etwas fordernder.

Michael140 meintest du mich mit dem LRS in der Gallerie, da ist ja strengstes Sabbelverbot;).
 
Ja, die gute alte bikeparkfreigabe, wo fängts an ,wo hörts auf, was ist mit Strecken oder Fahrern die auch Bikeparkgeräte vernichten. Lassen wir das.

Willingen macht Laune, alle Brechsandpisten in der Gegend sind lustiger aber auch anstrengender mit dem HT.
 
Hi moonboot!
Nein, ich meinte nicht deine. Deine sind hässlich ;0)!! Was hast du überhaupt für welche? Ich guck gleich mal nach. Ich meinte die Hausmarke von actionsport. Die Nabe gibts für kleines Geld mit den Ztr. Flow.
 
;) Ja, sind nicht ganz der knaller, gabs ne Zeit lang nur in weiß und sollten schon lange ausgetauscht werden, aber die Teile halten echt was aus und machen null Ärger, hab keine Lust was funktionierendes zu ersetzen. Ist ne Syncros DS28 und Hope Pro2.

DIe Felgen von dem Nope N`duro machen einen guten Eindruck, ein Kumpel fährt die und ist voll zufrieden, allerdings hat er sie mit Hope eingespeicht, somit kann ich nichts zu den Naben sagen.
 
Mein Rahmen ging heute zum zweiten mal zum lacken, da wurde wohl nicht sauber gearbeitet,so das Jü sich nicht traute den Rahmen so zu verschicken.

Wieder ne Woche länger warten....uffff
 
Zurück
Oben Unten