gmk
a fish that rumbles
kommt auf den lochkreis an
10fach kettenblätter sind hald teuer
da ist meistens eine komplette kurbel billiger
10fach kettenblätter sind hald teuer
da ist meistens eine komplette kurbel billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahre teilweise (kurze stücke) 20% mit einer 130mm float rl
sicher ist es heftig aber mit einer guten sitzposition ist absenken nicht notwendig
Hi,
also wie Tom oben schon schrieb: das Norco Shinobi ist echt ein super wurf. Die 120mm fühlen sich mit einem guten Dämpfer nach deutlich mehr an. Zudem X-12, tapered Steuerrohr, ISCG-Aufnahme, Vario-Stützen-Führung, recht leichter Rahmen, gute Reifenfreiheit und gute Größenabstimmung.
Fährt sich top und lässt sich sehr modular aufbauen. Für mich eines der besten und variabelsten 29er Fullies auf dem Markt.
MFG
Wastl
Danke, das Transition Bandit 29 hat irgendwie was, gefällt mir richtig gut, nur leider nicht meine Preisklasse, genauso wie eigentlich alle anderen. Unter 3k kommt man "komplett" fast nicht weg.
Evtl. definieren wir "genug" auch etwas anders. Sicher sind es genug, ich brauch auch keine 1000 verschiedene Räder, aber umso mehr, desto höher die Chance was preisgünstiges zu erwischen. Und 10 AM / EN Bikes mit 140mm Fork ist jetzt nicht gerade ne riesige Auswahl.
IBIS Ripley 29, S-Works Stumpjumper FSR und auch das Norco Shinobi finde ich vom Ansatz schonmal ganz gut. Aber noch sind das alles Nischenprodukte bei den Herstellern, als würden sie sich nicht trauen oder die Nachfrage ist grundsätzlich noch viel zu gering - dabei ist das doch jetzt der große Hype? - oder doch nicht.
Ich bin nicht so sicher, ob das einfach an der Steckachse liegt.
Wenn doch, dann wär das ja der Tod von 15mm.
Gibt's die Revelation nicht in 15mm und 20mm? Da sollte man mal einen Vergleich machen...
ehrlich gesagt ich verteufle sowieso das blöde 15mm Teil... man bekomm nicht genug Naben dazu und bringen tuts das auch nicht...
was ich mir wünschen würde wäre eine 29" Marzocchi 44 RC3 Ti mit Titanfedern!! Warum gibts nur Luftgabeln im 29 Bereich!!!!???
also wenn es mazocchi mal nicht mehr geben soltle, dann werd ich wohl ein problem haben.... ich fahre (fast) ausschliesslich nur Marzocchi an meinen bikes und das schon seit jahren... so problemlose forken wie diese gbits wohl aktuell leider selten... und das ansprechverhalten und sensibilität einer marzocchi erreicht nicht mal annähern irgendwas anderes.
aber in zeiten wo eine fox talas alles gewinnt an tests und ich diese mit einer marzocchi 55 RC3 ti oder auch 44RC3 ti vergleiche... da kommt mir nur das lachen, bzw der magen hoch, wie sowas gewinnen kann und auch noch fast das doppelte kostet!![]()