IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"

Auf dieses User-Interview dürften einige von euch gewartet haben: Kein geringerer als evil_rider hat sich nach dem letzten User-Interview mit "Christiaan" bereit erklärt, uns Rede und Antwort zu stehen. Im Falle von Stephan aka evil sind wir besonders gespannt gewesen, und auch das Forum scheint nach einer Erklärung zu lechzen. Wer würde sich hinter der harten Forums-Fassade verstecken? Schluss mit der Rätselei... Hier könnt ihr es herausfinden, der Wahlschweizer aus Hamburg hat so manche spannende Antwort für uns parat gehabt!

→ Den vollständigen Artikel "IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"" im Newsbereich lesen

Irgendwie ärgere ich mich für die Zeit die mich das Interview gekostet hat. Nix drin was irgend jemand hilft oder ein sonstigen Nutzen hat für andere User. Die Antworten sind langweilig und die Bilder auch, da gibt es genug andere User hier wo ein Interview mehr bringt.

Und doch nimmst du dir noch mal Zeit um das den Leuten, die es wohl gar nicht interessiert, mitzuteilen...tja, es gibt eben Tage, da verliert man, und Tage, da gewinnt der evil...

Ein wunderbarer erster Beitrag wie ich finde! :love:

ich muss zu erst sagen, dass ich evil für seine äußerungen im forum sehr respektiere und lese auch sehr gerne seine posts. ich kann zwar seinen endlosen kampf gegen die windmühlen nicht nachvollziehen, aber wenn es spass macht, warum nicht...

ABER:
warum denkt die IBC-team, dass ich (otto-normal-user) mich für das privat leben irgendeines nutzers interessiere?! wie wärs wenn als nächstes unser reicher eisdielen-tld-dh-abiturient interviewt wird?
:heul:

Wenn man vorher ein Interview mit dem "Bösen Evil" ankündigt und hinterher nur langweilige Pillepalle-Fragen stellt iss klar das da auch nur ein einschläferndes Geschreibsel rauskommt.

Warum seid ihr da nicht bissiger rangegangen ?

Das war mal garnix..........

Immerhin unterhält er das Forum, wie kein anderer. Aussagen à la "1,2 Bar Luftdruck" finde ich einfach nur herrlich amüsant.

Achso.

Bekomm ich dann auch bald ein Interview weil ich nur mit 0.9bar fahre ? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich erwähnen, dass evil mich mit nem strauß sonnenblumen durch die hallen der IFMA / Köln gejagt hat, nachdem ich mein versprechen wahr gemacht habe ihm richtig fest in den arsch zu treten, wenn ich ihn das erste mal "real" sehe? wer konnte ahnen dass er dabei auf die dirtstrecke fällt und alle contest zuschauer zugucken :D

Der Seitenhieb in Richtung Svennox war klasse!
Und ja, bissi mehr pep wäre schön gewesen; aber egal, ich finde er bereichert den Verein hier.
(Allerdings nicht mit Bildern die nach 2004 gemacht wurden(-; ).

Wenn man vorher ein Interview mit dem "Bösen Evil" ankündigt und hinterher nur langweilige Pillepalle-Fragen stellt iss klar das da auch nur ein einschläferndes Geschreibsel rauskommt.

Warum seid ihr da nicht bissiger rangegangen ?

Das war mal garnix..........

Achso.

Bekomm ich dann auch bald ein Interview weil ich nur mit 0.9bar fahre ? :)

naja, hatte auch gesagt "soll ruhig ungeniert fragen"...

ideal wäre halt wirklich ein "chat"" gewesen, wo auf antworten meinerseits mit nachfragen etc. hätte geantwortet werden können...

aber, IHR dürfte mir hier auch gerne fragen stellen... evtl. kanns dann im ausgangsposting noch ergänzt werden. :)

@Evil:

Naja du provozierst halt gerne, was ich generell super finde. :)

Da darf man halt nicht mit Langweilerfragen kontern, sondern getreu dem Motto "Fight Fire With Fire" :D

tats weh als du in den arsch getreten wurdest? :D

nein, aber ich wusste bis dahin garnicht, das leute die breit wie hoch sind, recht zügig unterwegs sein können... ok, danach gabs aufgrund eines schweissausbruches seitens romeos, eine überschwemmung in halle eins, aber, ich musste die sauerrei ja nicht weg machen! :lol:

ausserdem, hatte er danach eine seeeehhhhrrr gesunde gesichtsfarbe. :D

darf ich erwähnen, dass evil mich mit nem strauß sonnenblumen durch die hallen der IFMA / Köln gejagt hat, nachdem ich mein versprechen wahr gemacht habe ihm richtig fest in den arsch zu treten, wenn ich ihn das erste mal "real" sehe? wer konnte ahnen dass er dabei auf die dirtstrecke fällt und alle contest zuschauer zugucken :D

:daumen::lol:

Interessant, aber ich habe es mir nicht ganz so langweilig vorgestellt.

Mit vielen Antworten hat er recht. Er ist einer der wenigen User hier, der (oft) mit fundiertem Wissen argumentieren kann und nicht die Fresse hält - was ich persönlich sehr gut finde. Er hat halt seine eigene Art.

Und auch wenn mir sein >>hier in der Schweiz ist alles "besser"<< und >>BMXer sind die "besten"<< gelaber öfter mal auf den Sack geht, finde ich seine Beiträge immer, oder zumindest oft, lesenswert.

@Evil: Brauchst du zufällig noch einen Mechaniker in der Schweiz? (:

wieso lebst du in zürich, wenn du die dortige bike- und clubszene so scheiBe findest?
und wieso, stellst du dumme fragen?

Genau das ists was ihn ausmacht,unseren Evil :love:

darf ich erwähnen, dass evil mich mit nem strauß sonnenblumen durch die hallen der IFMA / Köln gejagt hat, nachdem ich mein versprechen wahr gemacht habe ihm richtig fest in den arsch zu treten, wenn ich ihn das erste mal "real" sehe? wer konnte ahnen dass er dabei auf die dirtstrecke fällt und alle contest zuschauer zugucken
biggrin.gif
Erzählt doch mal genaueres :)

Jetzt mal im Ernst, Evil hat im Gegensatz zu den ganzen Fanboy´s ein sehr großes Wissen im Bikebereich, hat mir unter anderem schon mehrmals mit meiner Mz weiter geholfen.
Mit seinen Posts bringt er mich manchmal echt zum lachen und auf seinen Wohnort bin ich sowieso neidisch:)

War doch klar dass jetzt alle nur auf evil rumhacken. Als ob alle nur darauf gewartet haben... in der Hinsicht hat er wohl erreicht was er wollte. Ich finde es gut dass er sich dem Interview gestellt hat.

@Rotze: Word!

@evil: Was? Du auf Soundcloud? Ich dachte das nutzt und kennt außer mir keiner. Werd dich dort gleich mal adden...

Zurück