Um genau zu sein: Alle M8 Schreuben mit 16Nm, M6 mit 9-10 Nm und das Hauptlager am Tretlager mit 22-25Nm. Um mich mal selbst zu zitieren.
Das Hauptlager am Tretlager, da kann ich mir leider nix drunter vorstellen, welche Schraube ist das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um genau zu sein: Alle M8 Schreuben mit 16Nm, M6 mit 9-10 Nm und das Hauptlager am Tretlager mit 22-25Nm. Um mich mal selbst zu zitieren.
Das Hauptlager am Tretlager, da kann ich mir leider nix drunter vorstellen, welche Schraube ist das genau?
Hallo,
weiß jemand den Sitzwinkel beim 2012er Modell ? Auf der Homepage steht nur eine virtuelle Angabe.
Gibts ne Möglichkeit den Lenkwinkel zu reduzieren, sprich Cane Creek, K9 Industries oder Works Components Steuersatz?
Kurze Frage an alle Nerve AM Besitzer auch wenn die Antwort bestimmt in den Untiefen des Forums bereits vorhanden ist: Wie groß seit ihr und welche Rahmengröße fahrt ihr? Bin beim PPS System genau zwischen M und L was die Schritthöhe angeht und hab keine Ahnung wie groß der Rahmen jetzt ausfällt. Der Strive Rahmen fällt zb recht klein aus..
Danke schonmal soweit!
Was vll noch hilfreich wäre:
Größe 186 cm
Schrittlänge 86cm
Kurze Frage an alle Nerve AM Besitzer auch wenn die Antwort bestimmt in den Untiefen des Forums bereits vorhanden ist: Wie groß seit ihr und welche Rahmengröße fahrt ihr? Bin beim PPS System genau zwischen M und L was die Schritthöhe angeht und hab keine Ahnung wie groß der Rahmen jetzt ausfällt. Der Strive Rahmen fällt zb recht klein aus..
Danke schonmal soweit!
Was vll noch hilfreich wäre:
Größe 186 cm
Schrittlänge 86cm