Nu Stuff-Thread - Teil 2

Sollte ich mal bestellen. Aber sind wir mal ehrlich. 150 Gramm bei 750 mm ?!
Das für 100€...

Edit: Mal eben bei einem Marken Hersteller geschaut. Da kostet mich mein Wunsch Lenker 309€, Länge auf Wunsch bei einem Gewicht von 130 Gramm etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:
gewicht wurde von forumsusern schon verifiziert! Kla frag ich mich auch ob das so hält. Man müsste mal in Erfahrung bringen welche freigabe der von herstellerseite hat!
 
Seit über 20 Jahren stellt Mekkem Industrial Carbon Artikel her, diese finden Sie nicht nur im Radsportbereich, sondern auch bei vielen Sport-, Motorrad- und Autohestellern.
und
Der Hersteller Saso Mekkem verfügt über ein einzigartiges Wissen und Technik zu Verarbeitung von Carbon. Bspw. können sie Carbon mit Carbon oder auch Carbon mit Aluminium oder Stahl ohne Kleber zusammenfügen (Matrix Technologie). Alle Saso Mekkem Produkte werden auch schon seit Jahren bei führenden Herstellern verbaut, lediglich der Produktname ist ein anderer.

lassen erstmal gutes verheisen, kann aber auch marketing geschafel sein!
 
@Bike_fuhrpark:
ICH!!! sag jetzt mal nichts zum fahrverhalten deines Carbonlenkers^^

Generell... Carbonlenker kommt mir nie und nimmer ans Rad.
Da fehlt einfach das Vertrauen meinerseits.





150 Gramm bei 750 mm .... und darann würdet ihr euch noch festhalten?
 
fahr seit ca 2jahren den gleichen carbonlenker, megaschrammen drann aber er hält und hält und hält. und noch was, anders als carbon bricht alu auf einen schlag, beim carbon kündigt sich das ganze ne zeit lang an bis er dann komplett durch ist. also ich hab mehr vertrauen zu carbonlenkern als zu alulenkern.
 
hab ja den rockman carbon lenker , der ist auch direkt mal 3mal so steif wie der trialtech lenker , leichter auch und geo auch top . nur preis ist halt nicht niedrig , aber da hab ich auch noch keinen gebrochenen gesehen , tryall und rockman lenker sollen doch sehr sehr haltbar sein.hab dem zeugs auch erst nicht getraut , aber nun trau ich dem auch mehr als alles anderem
 
Echt(?) Is wohl iwie an mir vorbeigegangen... Nunja. Sieht auf jeden Fall sehr fragil aus. Vor allem noch wg. der zusätzlichen Scheibenbremsaufnahme.
 
hab den aurem 4 , der hat die selben ausfallenden , war auch skeptisch ,aber selbst mit ner bb7 und adapter zeugs ist die karre sau steif , hab den rahmen nun nen jahr fast im einsatz und da ist nichts krum oder gerissen ;)
 
Falls jemand das Video vom neuen Monty M5 kennt: Sind jemanden die Reifen aufgefallen?
Scheinen ja irgendwie neue Monty Eagle Claw zu sein, die nicht auf den Promotion-Bildern zu sehen sind. Oder habe ich irgendwas verpasst? :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WupkNidQw78&list=FLMne-juimhX7c29fxc73oQQ&feature=mh_lolz"]Abel Mustieles - Monty M5 - Febrero 2012 - YouTube[/nomedia]
 
Der Mustieles Abel hat seinen M5

543589_380441475331201_191553357553348_1050222_1904572457_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten