proluckerdeluxe
KraftDurchSuppe!
warum wiegt der baron in 2.3 nur 850g und in 2,5 1250g? macht das wirklich nur die breite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen poste ich vielleicht noch das Wackelbrustgurtvideo...
In der Pfalz ist alles gefroren, daher kein Schlamm. Morgen poste ich vielleicht noch das Wackelbrustgurtvideo. Dann sieht man, dass der Bagger artgerecht ausgeführt wurde...
Bei uns stand heute nur ne Runde 4x und Pumptrak auf em Programm. Bei dem super Wetter musste man einfach raus!![]()
Weil es manchen Leuten nicht gefällt wenn andere Spaß haben. Außerdem gehört in Deutschland an jeden tödlichen "Abgrund" über 10cm ein ordentliches Geländer
Hier hat sich jemand besonders Mühe gegeben, k.A. was so ein Baumstamm wiegt. Hier würden eigentlich noch nichtmal Fußgänger gestört. Da geht nie einer lang, weil hinten ein zaun ist und es nicht weitergeht. Und das Gebäude steht schon ewig leer, ansonsten ringsum nur Wiesen und kleine Wäldchen, Nix da, Baum drübba...
![]()
Wer in der Nähe von Fellbach wohnt, der hat gewonnen! Ich würd´ mich tierisch freuen, so `nen Dirtpark vor der Tür zu haben und dort gibt´s gleich zwei davon!
Weil es manchen Leuten nicht gefällt wenn andere Spaß haben. Außerdem gehört in Deutschland an jeden tödlichen "Abgrund" über 10cm ein ordentliches Geländer
Hier hat sich jemand besonders Mühe gegeben, k.A. was so ein Baumstamm wiegt. Hier würden eigentlich noch nichtmal Fußgänger gestört. Da geht nie einer lang, weil hinten ein zaun ist und es nicht weitergeht. Und das Gebäude steht schon ewig leer, ansonsten ringsum nur Wiesen und kleine Wäldchen, Nix da, Baum drübba...
![]()
Nicht nur zwei! Wir haben drei!zumindest im näheren Umkreis. (Komme aus Winnenden) Dazu noch ein paar lokale Dh-Strecken und massenhaft Trails. Alles nicht lang und auch nicht viele Höhenmeter, aber es reicht um Spaß zu haben!
![]()
muss wohl auch mal in die Richtung
Gruß Sven