Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Einmal Drahtreifen mit DH Karkasse das andere mal Faltreifen mit eher dünner Karkasse.

Eine FR Version des 2,5er Baron wäre super, also leichtere Karkasse bei sonst gleichem Aufbau

405421_211990208891706_100002421862829_458076_902249568_n.jpg
395545_211990075558386_100002421862829_458073_1506575409_n.jpg
Heute auch ne Tour gemacht

Mittlerweile gut mit Aufklebern zugetaped!

407651_211990165558377_100002421862829_458075_1697339791_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In der Pfalz ist alles gefroren, daher kein Schlamm. Morgen poste ich vielleicht noch das Wackelbrustgurtvideo. Dann sieht man, dass der Bagger artgerecht ausgeführt wurde...

kann ich bestätigen :D
war heute auch mein hartgefedertes im PW ausführen. das bike ist jetzt eher sauberer als vorher, weil sich der odenwalddreck bissi abgerüttelt hat :daumen:
(leider keine bilder :()

Nice die Pumptrackpix....bei uns werden Stollenreifen sehr ungern auf Pump-Dirttrax gesehn!

Meine Holy Roller gehn so grad noch sagte einer der Streckenbauer!

Weil es manchen Leuten nicht gefällt wenn andere Spaß haben. Außerdem gehört in Deutschland an jeden tödlichen "Abgrund" über 10cm ein ordentliches Geländer ;)
Hier hat sich jemand besonders Mühe gegeben, k.A. was so ein Baumstamm wiegt. Hier würden eigentlich noch nichtmal Fußgänger gestört. Da geht nie einer lang, weil hinten ein zaun ist und es nicht weitergeht. Und das Gebäude steht schon ewig leer, ansonsten ringsum nur Wiesen und kleine Wäldchen, Nix da, Baum drübba...
dumm.JPG

Hmm...da würd ich mir aber Mühe geben diesem Lebensversager ne abreibung zu verpassen die er nie vergisst!

Vor einigen Jahren gabs in einem Waldstück einen Fallensteller! Irgendwann haben ihn zufällig welcher erwischt...haben ihm ordentlich die Fr***e poliert und ihn Krankenhausreif gemacht, seitdem kein Vorfall mehr gewesen! Bin kein Freund von Gewalt...aber bei versuchter Körperverletzung aus Langeweile würd ich auch keine Gnade kennen!:mad:

Na ja, das ist auch die 4x Strecke... Dort sind auf den Dirtlines und auf dem Pumptrack auch jungs mit ihren Dhlern unterwegs! Da sagt keiner was gegen nen Swampthing oder Baron! Zum Glück, ich hab nichts weniger grobstolliges, als nen BigBetty oder Minion zuhause! ;)

Die Strecke ist so ab 14 uhr auch aufgetaut, aber da war ich schon wieder fertig! Zwei gemütliche Stunden reichen mir da völlig! ;)

Wer in der Nähe von Fellbach wohnt, der hat gewonnen! Ich würd´ mich tierisch freuen, so `nen Dirtpark vor der Tür zu haben und dort gibt´s gleich zwei davon!

Nicht nur zwei! Wir haben drei! ;) zumindest im näheren Umkreis. (Komme aus Winnenden) Dazu noch ein paar lokale Dh-Strecken und massenhaft Trails. Alles nicht lang und auch nicht viele Höhenmeter, aber es reicht um Spaß zu haben! :daumen:

Weil es manchen Leuten nicht gefällt wenn andere Spaß haben. Außerdem gehört in Deutschland an jeden tödlichen "Abgrund" über 10cm ein ordentliches Geländer ;)
Hier hat sich jemand besonders Mühe gegeben, k.A. was so ein Baumstamm wiegt. Hier würden eigentlich noch nichtmal Fußgänger gestört. Da geht nie einer lang, weil hinten ein zaun ist und es nicht weitergeht. Und das Gebäude steht schon ewig leer, ansonsten ringsum nur Wiesen und kleine Wäldchen, Nix da, Baum drübba...
dumm.JPG

Wo ist das den und sind die Gebäude betretbar? Lohnt es sich, dort mal mit der Kamera hin zu fahren zwecks "Lost Places" Erkundung? Also um Bilder ähnlich wie hier oder hier zu machen.

meh-vflQF1ybI.png

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."

Zurück