Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wat denn, wat denn?Dauert ja ganz schön mit dem Lackieren.
Wegen des Threadtitels solltest du einfach mal 'nen Mod anschreiben.

Nein, zum Schluss, zu dem es nicht so schnell kommt, wird der Titel geändert in "Mein Cannondale Taurine Aufbau... super extra short..."Lass den Tietel so! Ich würde hinter super short noch extra lang dranhängen lassen.
Bin schon auf das ergebnis deines lackierten Rahmens gespannt und auf das Endergebnis des Rades.

Doch!du willst dir doch nicht wirklich so nen klumpen alu in den rahmen kleben?![]()
Geschient... auf jeden repariert werden...der Rahmen hat ne Riss am Sattelrohr und soll damit geschient werden. Da wären mir 50 g ziemlich egal
Doch!
Du weist ja sehr gut, weshalb die Hülse rein MUSS.
Geschient... auf jeden repariert werden...
Das mit'm Gewicht sehe ich auch so!

da gibt es leichtere und bessere möglichkeiten, alu würde ich niemals in nem plaste-rahmen reinkleben!![]()
Leichtere ja. Bessere?
Wir reden hier glaube ich vom minimalen Gewichtsbereich...
Aber sach mal: Hätte man die Hülse nicht Konsequenterweise vorm lackieren einkleben sollen?
Und wo bekommt man sowas her?denke mal faserverstärkte kunststoffe sind da nicht zu verachten.
ich hätte da ne hülse aus PA6 GF30 genommen.
wiegt, bei 100mm länge, nur 8g.
"nur" ist gut...mmm-bikes.com schrieb:die hülse soll ja nur verhindern, das der riss weiterwandert, also auch am ende des risses eine kleine bohrung setzen!
?mmm-bikes.com schrieb:.....und denk dran, vorm einkleben den klebebereich schön mit glasstrahlen farbfrei machen. hält so wesentlich besser.
...Carbonreduzierhülse hätte um 20g gewogen...