Mein Cannondale

Welche Nabenfarbe??? ROT oder wieder SCHWARZ???

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Rahmen soll beim Lackierer diese Woche fertig sein.

Vielleicht heute, vielleicht morgen, vielleicht aber auch erst Freitag.

Hauptsache, das Ergebnis passt.

Zum Threadtitel:

Ich kann das ja nich ändern.

"super short" is was anderes :lol:

Aber ich sollt's auch nicht so kurz machen...

;)

Dauert ja ganz schön mit dem Lackieren.
Wegen des Threadtitels solltest du einfach mal 'nen Mod anschreiben.

Lass den Tietel so! Ich würde hinter super short noch extra lang dranhängen lassen. :D

Bin schon auf das ergebnis deines lackierten Rahmens gespannt und auf das Endergebnis des Rades.

Lass den Tietel so! Ich würde hinter super short noch extra lang dranhängen lassen. :D

Bin schon auf das ergebnis deines lackierten Rahmens gespannt und auf das Endergebnis des Rades.
Nein, zum Schluss, zu dem es nicht so schnell kommt, wird der Titel geändert in "Mein Cannondale Taurine Aufbau... super extra short..."

:D

:i2:

der Rahmen hat ne Riss am Sattelrohr und soll damit geschient werden. Da wären mir 50 g ziemlich egal;)

Leichtere ja. Bessere?

Wir reden hier glaube ich vom minimalen Gewichtsbereich...

Aber sach mal: Hätte man die Hülse nicht Konsequenterweise vorm lackieren einkleben sollen?

denke mal faserverstärkte kunststoffe sind da nicht zu verachten.
ich hätte da ne hülse aus PA6 GF30 genommen.
wiegt, bei 100mm länge, nur 8g.
die hülse soll ja nur verhindern, das der riss weiterwandert, also auch am ende des risses eine kleine bohrung setzen!

.....und denk dran, vorm einkleben den klebebereich schön mit glasstrahlen farbfrei machen. hält so wesentlich besser.

denke mal faserverstärkte kunststoffe sind da nicht zu verachten.
ich hätte da ne hülse aus PA6 GF30 genommen.
wiegt, bei 100mm länge, nur 8g.
Und wo bekommt man sowas her?

mmm-bikes.com schrieb:
die hülse soll ja nur verhindern, das der riss weiterwandert, also auch am ende des risses eine kleine bohrung setzen!
"nur" ist gut...

Am Ende des Risses eine Bohrung?

mmm-bikes.com schrieb:
.....und denk dran, vorm einkleben den klebebereich schön mit glasstrahlen farbfrei machen. hält so wesentlich besser.
?

Zurück