Pfinztaler -'quassel'- Thread

Flo.. bist grad inner selbstfindungsphase?? .. kein wildbad, aber dafür wattkopf bis zur vergasung im vollgas (hoch)?!..
 
Ok, heut doch net, ich leg ma ne Gammelpause ein :D Is mir zu stressig jetzt direkt los zu fahren ... Übers We wirds auch nix :( Bei den Wettervorhersagen dann wohl nächste Woche wieder - dann eher Nachmittags. Wenn also jemand vorhat Nachmittags biken zu gehen, dann kündigt das bitte rechtzeitig an, damit ich meinen Bikenachmittag auf den Tag legen kann - muss leider schaun dass ich lern ...
@Saci: Keine Sorge ich wechsel net ins CC Lager :lol: Nur wenn ich halt allein am Smdh bin gibts halt niemand zum labern und dann fahr ich halt :D Außerdem bin ich wieder n bissi im "Sportfieber" drin, will endlich ma wieder halbwegs fit werden ;)
 
Wenn ich Zug fahren muss, dann bin ich 11:22 da.
Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen im Auto?
Scheint ja sonst keine mit dem Zug zu kommen und alleine ist dann ein bisschen trist!
 
Zurück
Oben Unten