Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mein Abi um 12:30 rum, dann geh ich mit

Is mir zu stressig jetzt direkt los zu fahren ... Übers We wirds auch nix
 Is mir zu stressig jetzt direkt los zu fahren ... Übers We wirds auch nix  Bei den Wettervorhersagen dann wohl nächste Woche wieder - dann eher Nachmittags. Wenn also jemand vorhat Nachmittags biken zu gehen, dann kündigt das bitte rechtzeitig an, damit ich meinen Bikenachmittag auf den Tag legen kann - muss leider schaun dass ich lern ...
 Bei den Wettervorhersagen dann wohl nächste Woche wieder - dann eher Nachmittags. Wenn also jemand vorhat Nachmittags biken zu gehen, dann kündigt das bitte rechtzeitig an, damit ich meinen Bikenachmittag auf den Tag legen kann - muss leider schaun dass ich lern ... Nur wenn ich halt allein am Smdh bin gibts halt niemand zum labern und dann fahr ich halt
 Nur wenn ich halt allein am Smdh bin gibts halt niemand zum labern und dann fahr ich halt  Außerdem bin ich wieder n bissi im "Sportfieber" drin, will endlich ma wieder halbwegs fit werden
 Außerdem bin ich wieder n bissi im "Sportfieber" drin, will endlich ma wieder halbwegs fit werden 
 )?
)? 
 Ahhhhh ... ****, bitter ^^
 Geht es dem Fahrer gut?
 Geht es dem Fahrer gut?
Naja zu langsam war s eigentlich nicht. Den Fahrer kenn ich hab ich grad festgestellt, vermute mal es geht ihm ganz gut, hab grad ma nachgefragt
[...]hab grad ma nachgefragt
 ): Kai deine Bikemarktpreise sind lachhaft
 ): Kai deine Bikemarktpreise sind lachhaft