Hey Forum..
Ich hab in ein paar Foren geschrieben, jedoch nie ne Antwort bekomm, weil dort nicht wirklich viel los ist..
Ich bin damals schon BMX gefahren, dieses war jedoch sehr schwer (halt das gewohnte Problem)
Jedenfalls möchte ich wieder Einsteigen, um auch mal Sportlicher Aktiv zu werden!
Meine faszination geht in richtung Street... Dirt find ich nicht wirklich und der Rest sagt mir auch nicht wirklich zu..
Ich hab nach langen Recherchen eine Seite gefunden, worin ein "Eastern Reaper" vergünstigt verkauft wird..
http://www.kunstform.org/de/eastern-bikes-reaper-2011-bmx-rad-p-1440
Wenn ich so drüber schau, seh ich keinen Grund es nicht zu holen?
Ist klar es ist ein Einsteiger Bike aber es sollte doch für den Anfang reichen, alles aus CrMo wies mit den Lagern aussieht trotz das diese nur BB sind, weiss ich nicht.
Aber es ist ja wie gesagt Einsteiger klasse..
Könnte man auf dieses Bike aufbauen? Um sich zu steigern?
Ich danke Euch schonmal für die Antworten, falls welche kommen
LG erstmal..
Patrick
Ich hab in ein paar Foren geschrieben, jedoch nie ne Antwort bekomm, weil dort nicht wirklich viel los ist..
Ich bin damals schon BMX gefahren, dieses war jedoch sehr schwer (halt das gewohnte Problem)
Jedenfalls möchte ich wieder Einsteigen, um auch mal Sportlicher Aktiv zu werden!
Meine faszination geht in richtung Street... Dirt find ich nicht wirklich und der Rest sagt mir auch nicht wirklich zu..
Ich hab nach langen Recherchen eine Seite gefunden, worin ein "Eastern Reaper" vergünstigt verkauft wird..
http://www.kunstform.org/de/eastern-bikes-reaper-2011-bmx-rad-p-1440
Wenn ich so drüber schau, seh ich keinen Grund es nicht zu holen?
Ist klar es ist ein Einsteiger Bike aber es sollte doch für den Anfang reichen, alles aus CrMo wies mit den Lagern aussieht trotz das diese nur BB sind, weiss ich nicht.
Aber es ist ja wie gesagt Einsteiger klasse..
Könnte man auf dieses Bike aufbauen? Um sich zu steigern?
Ich danke Euch schonmal für die Antworten, falls welche kommen

LG erstmal..
Patrick
Zuletzt bearbeitet: