flowbike
Soulrider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie könnte ich es wagen!Zweifelst du vielleicht an meiner weisheit, padavan?
Ja großer Meister. Nur die Drohung des Drehimpulssatzes in einem System frei von äußeren Kräften und Momenten lässt mich schaudern, wenn ich an die Lage im raum bei der Landung denke.Es geht definitiv.

Oder weils cool ist. Der Danny sogar öfter (ja er fährt klicks, ich weiß)
Der kanns...
http://vimeo.com/30662743

Ich fahre jetzt seit ich mir mein Rad vor nem Jahr geholt hab, nur auf Flats. Ich hab mir jetzt aber CB Mallet´s besorgt, da der Grip auf den Flat-Pedals zwar klasse ist, wenn ich mich "verblocke" beim Downhill oder springen, ich habe aber das Problem, dass ich beim Treten bergab, wenn noch Wurzeln etc. mit auf der Strecke sind, leicht von den Flat-Pedalen abrutsche.

Hallo,
Fahre seit 2 Jahren Flats. Bin zurzeit am überlegen, ob ich auf Klicker umsteigen soll.
Habe viele Techniken sogar mit Bärentanzen gelernt.
Habe mir hier einige Beiträge durchgelesen und man sieht schon, dass der Umstieg von Klicker auf Flats sehr schwer ist.
Dann ist es andersrum leicht oder?![]()
Danke für die Antworten!
Gruß![]()
Wenn du also auch viele anspruchsvolle Trails fährst, würde ich dir raten bei Flats zu bleiben. (auch, damit du deine Technik nicht versaust^^)
Gruß, x-tea95

...nur bisschen seine Knie hoch zieht
und dann ein 3 Meter Bunny-Hop macht...^^
Bei Klicker ruft das vor allem die Style-Polizei auf den Plan. Ansonsten reine Geschmacksache.