So jetzt bin ich auch wieder im Lande...ist im Lautertal wirklich alles platt?? Hat hier jedenfalls jmd geschreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,hello all,
melde mich nach der Winterpause wieder zurück! Was geht am Wochenende?

hat morgen jemand Lust auf eine kleine Runde im Lautertal?

finale ligure geht an diesem wochenende... mit 18mann ist fast der gesamte ulmer tourenthread unten...![]()
hat morgen jemand Lust auf eine kleine Runde im Lautertal?
Gerne, ich muss nur um 15.00 Uhr wieder da sein.

hello all,
melde mich nach der Winterpause wieder zurück! Was geht am Wochenende?
So jetzt bin ich auch wieder im Lande...ist im Lautertal wirklich alles platt?? Hat hier jedenfalls jmd geschreiben...
Hallo Zusammen
ich hoffe hier werde ich geholfen und nicht mit dem Verweis auf die Suchfunktion diverser Portale verwiesen.....
Also: Albstadt meets Ulm
Wir(Stadtverwaltung) werden unseren diesjähigen Betriebsausflug nach Ulm machen. Ich werde eine Tour, Start ist geplant in Obermarchtal über Blaubeuren in Richtung Ulm ausarbeiten. Daher meine Bitte an euch locals, wer kann mir tracks, auch Teilabschnitte zukommen lassen, bzw. Tips von flowigen Trails ( bis S2-niveau) zukommen lassen und bitte nicht ausschließlich Forstautobahnen oder den Verweis auf Donauradweg etc. keine Tourenradtipps wir wollen Mountainbiken.
Gerne revanchieren wir/ ich mich entsprechenden Tipps in unseren Gefilden.
Grüsse und vorab Dank

@ Finalisten: nachdem der Bus wieder da ist und cwus MAzda weg, gehe ich mal davon aus, dass ihr alle wieder da seid. Freu mich schon auf Bilder und Berichte
Hab euch von der Tour am Mittwoch auch mal ein Bild. Blick vom Zeller Horn auf die Burg Hohenzollern (rechts geht ein sehr feiner Trail runter)
http://fotos.mtb-news.de/p/1089725
haste ooch noch die janzen Neudeutschen im Kopp?icke och

Hmm, Samstag ginge bei mir, Freitag nicht
Wettertechnisch tut sich nicht viel, Freitag wie Samstag kein Regen:
http://www.mr-wetter.de/component/meteogramm/id/15615-Geislingen_an_der_Steige-Deutschland.html
Wer hätte am Samstag evtl. Lust?

Frage in die Runde: wer hat am Wochenende Lust auf ne Runde Radlfahren? Ich dachte an Freitag, dass soll der beste Tag werden... was haltet ihr von Geislingen, Start in Amstetten um 10Uhr (Uhrzeit ist flexibel)?
muss mal abklären bin eventuell auch dabei...