ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hallo Zusammen
ich hoffe hier werde ich geholfen und nicht mit dem Verweis auf die Suchfunktion diverser Portale verwiesen.....
Also: Albstadt meets Ulm
Wir(Stadtverwaltung) werden unseren diesjähigen Betriebsausflug nach Ulm machen. Ich werde eine Tour, Start ist geplant in Obermarchtal über Blaubeuren in Richtung Ulm ausarbeiten. Daher meine Bitte an euch locals, wer kann mir tracks, auch Teilabschnitte zukommen lassen, bzw. Tips von flowigen Trails ( bis S2-niveau) zukommen lassen und bitte nicht ausschließlich Forstautobahnen oder den Verweis auf Donauradweg etc. keine Tourenradtipps wir wollen Mountainbiken.
Gerne revanchieren wir/ ich mich entsprechenden Tipps in unseren Gefilden.

Grüsse und vorab Dank

Allen die mir aufgrund meines Aufrufs mit persönlichen mails geholfen haben die Tour auszuarbeiten sei hiermit nochmals ausdrücklich gedankt:daumen: Insbesondere möchte ich mich bei Pablo P. und Michael_Hbedanken für die übersandet tracks und all den Andern die mit Beschreibungen und Tipps hilfreich waren.
Danke.
Wer entsprechende Hilfe oder Tipps im Revier um Albstadt benötigt kann sich gerne melden.

@ Finalisten: nachdem der Bus wieder da ist und cwus MAzda weg, gehe ich mal davon aus, dass ihr alle wieder da seid. Freu mich schon auf Bilder und Berichte ;)

Hab euch von der Tour am Mittwoch auch mal ein Bild. Blick vom Zeller Horn auf die Burg Hohenzollern (rechts geht ein sehr feiner Trail runter :daumen: )

Frage in die Runde: wer hat am Wochenende Lust auf ne Runde Radlfahren? Ich dachte an Freitag, dass soll der beste Tag werden... was haltet ihr von Geislingen, Start in Amstetten um 10Uhr (Uhrzeit ist flexibel)?

"Ostalpen: Der Freitag bringt in den westlichen Regionen eine Mischung aus Sonne und Wolken" :daumen:

Wenn das stimmt würd ich am Freitag aufs Gaishorn steigen:

large_gaishorn.jpg

Will jemand mitkommen?

Zurück