OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
hi andré,
1a!!!
schön gemacht.
wir müssen mal wieder unbedingt zusammen fahren!
oder mal bikepark... geredet haben wir ja schon oft genug drüber ;-)
evtl. kommt marco ja auch mit.

gruß
wolfi

Hey Wolfi,

na klar, lass mal zusammen fahren. Ist dein Panzer denn Teuto-tauglich?
Für Bike-Park bin ich auch immer zu haben, Du musst mir allerdings ein bißchen Zeit geben, hab gerade mein Radl verkauft und bastel noch an `nem neuen. Marco ist bestimmt dabei, wenn er denn mal im Lande ist. Ich melde mich, sobald ich startklar bin.

Es freut mich, dass Du wieder mit so viel Enthusiasmus deinem alten Hobby fröhnst!

LG, André

Hey Wolfi,

na klar, lass mal zusammen fahren. Ist dein Panzer denn Teuto-tauglich?
Für Bike-Park bin ich auch immer zu haben, Du musst mir allerdings ein bißchen Zeit geben, hab gerade mein Radl verkauft und bastel noch an `nem neuen. Marco ist bestimmt dabei, wenn er denn mal im Lande ist. Ich melde mich, sobald ich startklar bin.

Es freut mich, dass Du wieder mit so viel Enthusiasmus deinem alten Hobby fröhnst!

LG, André

hi andré,
mein panzer schon...nur ich bedingt:rolleyes::D:lol:
ne, ich merke schon die jahre....und die kippen und die bierchen.
bergauf ist es nicht mehr so geschmeidig wie noch vor 10 jahren.
aber bergab geht´s immer noch gut;)
lass uns echt mal nen termin ins auge fassen, am besten soll mal marco sagen wann er da ist.
gruß
wolfi
ps: was bastelst du denn? oder ist es noch "geheim"?

War am Freitag auch da.. Vielleicht hast mich ja gesehen Blau Schwarz Gelbes Oneal Jersey und Gopro rechts am Helm mit Leihbike? :p Die FR ging ja noch vom wetter her nur die DH war kaum fahrbar an dem Tag ;)
Aber Schönes Video und die Musik gefällt mir auch gut :daumen:

Das ist die Willinger Freeride Strecke. Die kann jedermann fahren ;)

Da gebe ich dir nur teilweise Recht, bin Sie ja auch selber nicht gefahren. Locker runterrollen dürfte wirklich einfach sein, aber in natura siehts anders aus, dann "beisst einen die Sau" und man möchte halt etws schneller werden, nen Sprung machen u.s.w. Ich habe die Erfahrung gemacht es ist immer besser den Respekt vor einer Strecke zu wahren, immer wenn ich denke ist easy, geht doch leicht, werde ich übermütig und komme eher in Probleme. Ausserdem trügen die Video Aufnahmen immer etwas, gerade was das Gefälle angeht.

Zurück zu Topic, schönes Video! War es sehr voll den Tag?

Das stimmt vollkommen! :daumen:

Die Schwierigkeit dürfte wohl eher darin liegen die Sprünge alle zufahren und die Geschwindigkeit hochzutreiben - Spaß machts aber sobald die Bremswellen wiedermal zu Doubles werden .. nunja.

Back to topic! :)

die kannste auch mit nem Klapprad runterfahren :D
...aber dann nicht springen :lol:

Wenn die Strecke trocken ist, sind es nur die Bremswellen vor einigen Kehren die ordentlich scheppern. Und man sollte so fit sein und die Strecke im stehen und in einem Stück fahren können, unterwegs-Anhalter nerven gewaltig, da sie den Flow der Nachfolger kaputt machen.

Bei Nässe wird's unten im Wald auf den Rasengittersteinen schmierig.

@Christoph: Glücklicherweise war es recht leer, sonst wären 11 Abfahren zwischen 11 und 16:30 Uhr nicht drin gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück