meins wiegt auch knapp über 15 kilo. lyrik coil und matschige maria sei dank.
ist halt der trainingseffekt etwas größer.
ist halt der trainingseffekt etwas größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verbaue bei meinen Bikes keine Kralle mehr, entweder setze ich einen Head-Lock oder eine Head-Dog. Die Teile lassen sich leicht einsetzen und auch wieder leicht entfernen und dem Steuerrohr wird innen dabei nicht mal ein Kratzer zugefügt.
@hömma...
kontar wulst am lenker.
und lenkwinkel etwas steil
ansonsten super Rad.![]()
Wie gesagt, war nur Spaß. Wollte nur drauf hinaus, dass man den Unterschied zwischen einem 12 kg Geschoss ;-) und einem 15 kg schon merkt, wenn man 1500+ hm am Stück radelt. Was nicht heisst, dass ich mich deshalb unbedingt für ersteres Rad entscheiden würde, ich fahr ja sogar am Helius CC ne Saint ;-)
Bei dem Bike oben würden MICH in dem Rahmen, in dem ICH ein AM bewegen würde, die Schlappen und die Marta SL etwas stören. Aber irgendwo muss man halt sparen, wenn's nicht so schwer werden soll!
Oder er meint den unterschiedlich dicken Lenker.
Naja, die Flow ist eh nur eine bessere CC-Felge, also nichts für den Dauerbetrieb wenn das Teil auch artgerecht (AM) belastet wird.
Von daher sind deine Leicht-Reifen schon stimmig.
lg
Wolfgang
Naja, die Flow ist eh nur eine bessere CC-Felge, also nichts für den Dauerbetrieb wenn das Teil auch artgerecht (AM) belastet wird.
lg
Wolfgang
Da will ich aber auch widersprechen. Die flow taugt für enduro/light freeride einstz sehr gut!
Die felge wurde sogar von klausmann im DH wttkampf gefahren! Klar ist er profi und bekommt rein theoretisch ne neue felge und er fährt sauberer als wir.....aber trotzdem....
Wie gesagt DH felge: in der regel nein
ED/light freeride felge: i.r.: ja
Eigene Erfahrung? Ich fahre die Flow auch seit kurzem und finde die bis jetzt nicht übel. Ich kann ja mal berichten, ob und wann ich sie tausche.
Da will ich aber auch widersprechen. Die flow taugt für enduro/light freeride einstz sehr gut!
Die felge wurde sogar von klausmann im DH wttkampf gefahren! Klar ist er profi und bekommt rein theoretisch ne neue felge und er fährt sauberer als wir.....aber trotzdem....
Wie gesagt DH felge: in der regel nein
ED/light freeride felge: i.r.: ja
Moin,
kann ich nur so bestätigen. Fahre sie seit einem 3/4 Jahr im Enduro/AM Einsatz und bin hoch zufrieden. Und wir reden hier nicht von 8% Körperfettanteil und 70 Kilo, sondern von 95 Kilo in voller Montur. Körperfett ist im Übrigen in der Mitte zentriert
Grüße