Trailspaß mit André

Hallo André,

werden uns morgen wahrscheinlich irgendwo in unseren Wäldern treffen, sind mit Micha unterwegs, aber eher etwas lockerer als du:lol:

Deiner Anmeldung NR. 7 musst du dann aber zunächst mal das Zählen beibringen:eek:

Schöne Grüße:daumen:

Hallo André,

werden uns morgen wahrscheinlich irgendwo in unseren Wäldern treffen, sind mit Micha unterwegs, aber eher etwas lockerer als du:lol:

Deiner Anmeldung NR. 7 musst du dann aber zunächst mal das Zählen beibringen:eek:

Schöne Grüße:daumen:

Noch lockerer? Wie war denn die Tour heute. Ich hätte große Lust gehabt mit zukommen, war aber familiär eingespannt.

Ach, ich nehm das mit dem Zählen ja nicht soooo genau. Wenn Ihr von weiten einen Großdemo auf Bikes seht, sind wir das!

Hallo,
komme gerade von Helios Klinikum, der Befund: drei geprellte Rippen und NUR eine Schwellung des rechten Handgelenkes. Bin froh:D:D:D. Finale kann kommen:daumen:
Jetzt werde ich 10 Tage Pause einlegen.
Gruß chris

Hallo,
komme gerade von Helios Klinikum, der Befund: drei geprellte Rippen und NUR eine Schwellung des rechten Handgelenkes. Bin froh:D:D:D. Finale kann kommen:daumen:
Gruß chris

Hallo Chris,

da bin ich ja heilfroh. Erhol Dich und lass es in Italien krachen!

Mir hat die Runde wieder mal sehr gut gefallen. Den ein oder anderen Lift hätte ich mich gewünscht. Den "Guido und die Sieben Zwerge Märchenwaldtrail" fand ich noch am besten aber auch die anderen Trails waren traumhaft wenn auch teilweise sehr am Reifen haftend.

Neben dem BMX profitiere ich heute vor allem von einer Sache beim MTB fahren: Wenn Dich dein Meister gleich mehrfach pro Stunde auf die Matte schickt, lernt man zu fallen. Das hat mir heute bestimmt die ein oder anderen Prellung erspart.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß und wir sehen uns bald wieder auf dem Trail.

Bis dann
der André

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Gruß chris

Hallo Chris,

jetzt hat es auch noch die Rippen erwischt, davon hast Du vorhin gar nichts gesagt.

Von mir auch gute Besserung!!!!:daumen::daumen:

Ansonsten fand ich es heute wieder einmal superklasse! Wenn man in einem Gebiet das man eigentlich gut kennt, auf einer Tour gleich 3 neue Spitzentrails gezeigt bekommt: Jo mei:daumen::daumen:

Ich hoffe das wir jetzt wieder zu regelmäßigen Treffen am Sonntag zusammen kommen, schönen Sonntag noch!

Ihr macht auch wieder so lange, bis einer weint.;)

Bei uns hat sich gestern keiner verletzt.;)

Nächstesmal komme ich wieder mit.

Hallo Chris,

das ist ja Gott sei Dank dann hoffentlich bald wieder im Lot, ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Auf jeden Fall noch gute Besserung.

Viele Grüße. Guido

Ich mag Märchenwald-Trails, da sind ja wieder einige Highlights dazugekommen :love:

Chris, wünsche dir gute Besserung :)!

Hier hat die Bremse noch funktioniert, hatte aber vielleicht drei Minuten vorher was abbekomen? Glück gehabt!

Da habe ich dann zum Glück nicht gebremst. Wenn ich mir das so anschaue, da wundert es mich nicht, das ich mich da beim ersten Versuch überschlagen habe, hehe. Da muss man den Bremsfinger wirklich im Zaum halten. Alles an mir hat geschrien: "BREMS Du Sau!" Ich bin einfach ein Weichei mit nervösem Bremsfinger.

Dafür das die Bremse noch bis kurz vor Schluss gehalten hat bin ich ihr sehr dankbar. Wenn das auf der letzten Abfahrt "PLOPP" gemacht hätte, wäre das sicher unschön ausgegangen.

TmA VIII

es geht wieder los. Thema und Strecke können wir gerne am Parkplatz noch mal diskutieren. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere einen Wunsch.

Ich freu mir
der André

Zuletzt bearbeitet:
und was soll ich sagen, als alle zusamenwaren sind es doch wieder 9 gewesen incl. meinereiner, kann halt von einer geilen truppe nicht die finger lassen. Andre war sehr schön daumen hoch, auch ein dank an die anderen mitfahrer

dis dann im wald

Also, es war echt klasse heute und hat viel Spaß gemacht, mal mit anderen Gesichtern durch die Wälder zu fahren (auch wenn's bei mir echt Körner gekostet hat...;) ). Waren aber auch beste Trailbedingungen, gute Laune bei den Mitfahrern und das Linnefe-Tal schlammig, wie man es mag und kennt....
Was will man mehr? Ich hoffe, es war nicht das letzte mal, daß man sich in der einen oder anderen Konstellation und eben auch hier wiedersieht!:daumen:

Da schließe ich mich gerne an, tolle Runde heute mit netten Mitstreitern. Und neue schöne Trails gabs für mich gleich obendrauf :daumen:

Die Dichte an spaßigen Trails ist in dem Gebiet schon abartig gut. :)

Ja Freunde des bergischen Modders,

das war mal wieder ein feiner Ausritt durchs zarte Grün. Der Wald ist ein Traum zu dieser Zeit. Definitiv meine liebste Jahreszeit! Wie so oft eine extrem heterogene Gruppe - ich sach nur von 0 bis 200 Federweg alles vertreten. Auch wenn wir zu 10t gestartet sind, kam mir der Wald nicht überfüllt vor. Gut, die Gruppe hatte ja auch lustige Auflösungserscheinungen, so das am Ende nur noch 6 Trailratten das Linnefetal runter gerollt sind. Der neue Trail hat mir auch gut gefallen. Aber auch die bekannten Trails machen bei dem Boden sehr viel Spaß.

Bei den nächsten Touren möchte wieder ein wenig mehr Technikeinheiten einbauen. Vielleicht werde ich im Wochenwechselrhytmus den Techniktrainingsanteil varieren. So das es quasi Tour- und Trainingsrunden geben wird. Außerdem möchte ich wirklich mal schaun ob wir die ein oder andere Trailpflegeeinheit einauen können.

Respekt für SFA für das Bigbike ohne Umwerfer! Mich hättet Ihr nach dem zweiten Anstieg einbuddeln und vergessen können.

Vielen Dank den Mitfahrern und bis bald
der André

Jawoll, Trailratten im Frühlingswald, sehr, sehr schön war das :daumen:!
Trailpflegeeinheit können wir auch gerne mal machen :)

Gruppenbild:

Cooler Guide:

Äktschn-Bild des Tages (Frosthelme ohne Helm):

Ich füttere jetzt die Dropbox; hab ja viel rumgeknipst während der Wartezeit nach Anstiegen :p

We announce !
The following trails are closed temporary.
Steilkurve, Der Chickenway, Welle, Welle2.
More coming soon.

Zurück