Kannst du mal was dazu sagen, wie du die Motorhaube so hinbekommen hast? (inkl. Fox-Logo)
Das Auto ist nicht meines, gehört nem Freund!
Die Haube wurde abgeschliffen, Foxnegativ aufgeklebt,mit Grundierung "ausgefüllt", fertig.
Der Rost kam mit der Zeit von alleine ;D
Empfielt sich übrigens nicht an sonnigen Tagen damit zu fahren am Anfang, hat geblendet wie Huller,aber nun passt es und Auto wird weiter angerostet bzw. umgebaut ,im Winter wird es dann ganz fertig sein, inkl. scharfem 2 Liter-Motor
@Lock3
sieht am Grünen 911er bestimmt auch super aus
sicher, der ist erst vor einigen Monaten verkratzt worden...
bringt so ein spritzschutz an der gabel was? fliegt ein der dreck nicht trotztdem in de schnauze? bin am überlegen mir so ein zu holen oder halt ein schutzblech für vorne....
er bringt sehr viel, aber noch mehr bringen diese kleinen "Engländerschutzbleche",poste die Tage mal meinen Eigenbau...
Dann drückt die Leitung beim Einfedern den Guard nach vorne weg. Ansonsten faltet er sich immer nach hinten wo er den
Reifen berührt, und das gibt dann nervige Geräusche.
alternativ kann man so wie ich den
Schlauch einmal um die Castingbrücke herum legen und nur oben an der Krone mit Kabelbinder befestigen, dann gehts auch nicht so auf den
Reifen und der Dreck bleibt auch an weniger Stellen hängen bzw. fällt vom Schutz besser ab
es klappt ja nicht immer alles