Aufbau Kona 24 Zoll

Oh, wieder ausgegraben, ja das sind die Velocity, ich kann Dir aber nicht sagen was sie genau wiegen. Die Felgen hatte ich bei R2-Bike gekauft und dort auch einspeichen lassen, daher habe ich sie nicht gewogen.
Ich glaube der LRS wog knapp unter 1400 gramm. Ich war ein wenig enttäuscht, hatte mir doch etwas um 1300 vorgestellt, die Naben sind ja die Kollegen Mig und Mag .

@tripletschiee

danke für die Blumen. Ja die Räder sind noch in Gebrauch, werden auch gut genutzt. Meist machen wir Touren um die 30 - 40 km mit ein par Hm. Das Rad hilft schon und stolz ist sie auch wenn mit anderen die Gänge verglichen werden:lol: .
Momentan wird nach einer Federgaben geschrieen und ein 2. KB vorn will man natürlich auch - so wie die Große.

Grüße

Guten Tag,

ich bin auch neu auf diese Forum und möchte das Bike meines Tochter Präsentiert.Ich freue mich auf offene und konstruktiv austausch ohne die Kosten in Vordergrundvor zu stehlen. Es geht mir auf Geometrich und Kindergerecht Bike für unsere Kinder.

Meine Tochter 8,5 Jahre (130 cm) fahrt in dritte Saison MTB-CC Rennen. Sie absolviert letzte Jahr 2011 1400 km mit ihre Moskitos 20".
Seite dieses Jahr 2012 Trainiert sie 2-mal pro Woche und 1 mal mit mir am Wochenende.

Jetzt fahrt sie U11ein Kaniabike 24" getune. Schiftgrip 2x9 Kurbel 150mm
gesamt Gewicht 8,5 Kg. Bis sommer schaffe ich 8,3 kg es gibt noch möglischkeit

Anhänge

• DSC_0384.jpg
    DSC_0384.jpg
    61 KB · Aufrufe: 59
Zurück