Stefan.Stark
ICB Konstrukteur
die Überraschung braucht nochn bissl... aber dafür isses echt was abgefahrenes, zumindest für den Technik- und Wissenschaftsfreak 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Überraschung braucht nochn bissl... aber dafür isses echt was abgefahrenes, zumindest für den Technik- und Wissenschaftsfreak![]()
Jupp... und wenn das gute Stück jetzt noch das gesteckte Ziel von <3kg erreicht, gibt es nicht einmal Alternativen am Markt.=> Mission erfüllt![]()
die Überraschung braucht nochn bissl... aber dafür isses echt was abgefahrenes, zumindest für den Technik- und Wissenschaftsfreak![]()
Hey Akira,@Stefan
Bis jetzt kam noch keine Antwort von dir. Es haben schon einige Leute angefragt.
Ist es möglich den Dämpfer und die Gabel als CAD Modell zu bekommen? Das Innenleben interessiert ja erstmal keinen. Kann also nicht so schlimm sein z.B. ein STEP-Modell rauszugeben.
Oder?
Würde mich sehr über die Modelle freuen
Hey Akira,
schau mal ob dir das weiter hilft?
http://grabcad.com/library/dh-front-fork-180mm
;-)
Gruß Tim
Ich hätte da noch einen Vorschlag für die Zugführung der Sattelstütze.
So ist es.Schaut nach Rohloff aus
Find die Idee gut,Ich hätte da noch einen Vorschlag für die Zugführung der Sattelstütze.
Die Leitung wird mit den ganzen anderen zunächst auf dem Unterrohr geführt, von da kann sie entweder im Sitzrohr verschwinden, wenn man eine Reverb Stealth hat, ansonsten werden außen am am Sitzrohr Führungen angebracht in denen der Zug gleiten kann. Dadurch bildet sich die Schlaufe unten im Rahmendreieck und man umgeht den Zug am Oberrohr.
Habe es genau so bei mir gemacht, wobei die zusätzlichen Zugführung angeklebt sind.
Sieht dann in etwa so aus:
http://fotos.mtb-news.de/p/1154753
So ist es.