Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mad East Challenge 2012 vom 22-24.6, daher ist die in diesem Rahmen stattfindende Enduro ziemlich sicher am 23.6.12.
Das ist zwar ein ziemlich alter Beitrag aber egal.
Frage: Wie sieht es beim MadEast-Enduro mit Schutzkleidung aus? Reicht ein normaler Helm und Schienbeinprotektoren?
Gruß GB
Ich muss hier mal ein dickes Lob an die Mad East Enduro loswerden. Ich habe selten ein so gut organisiertes Rennen erlebt. Und die Strecke ist super!
Wer von euch war da? Gibts schon Fotos?
Thomas Dietze war für uns vor Ort, ein Bericht erscheint morgen.
Hier sind viele Fotos zu finden:
http://fotos.mtb-news.de/s/50427
@Stefan: Joa, bin ich sehr happy...vor einem Jahr, als meine MTB-"Karriere" begann, hätt ich noch überall runter geschoben...wenn überhaupt
Respekt an Stiftsquelle, der robbt sich immer weiter nach vornePlatz 24!!!
Und an Euch alle von der Orga: Super Leistung und dabei total entspanntIn diesem Zusammenhang: Was liegt in der Mitte von Toronto? Ich wusste es nicht und durfte erstmal nicht starten
![]()
So hab mich heute für das SuperEnduro am 14/15.July in Madesimo angemeldet. Noch jemand am Start?
So hab mich heute für das SuperEnduro am 14/15.July in Madesimo angemeldet. Noch jemand am Start?
Makke, mein Büro ertrag ich schon und hab hier auch meinen Spaß!
Aber Berge, Trails, Sonne, Pizza, Wein und Pool wäre auch ne nette Alternative.
![]()
hi, hast du erfahrung mit dem super enduro rennen??? 14/15 kann ich leider nicht, jedoch könnte ich möglicherweiÃe am ende des monats in Sauze dâOulx. kannst du mir so bisschen was über ablauf, länge der strecke und auch das anmeldsystem sagen???
gruÃ
max
Berge und Trails würden mir übrigens schon reichen. Gerne auch nur im Zelt und mit DosenfraÃ, dafür raus hier...
Da würde ich echt gerne auch hin, aber das krieg ich beruflich nicht hin. (Im Gegensatz zu Stefan hab ich jetzt ja Kredit bei der Regierung)