Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie haltet ihr alle eure Bikes immer so sauber? Ich fahre nur mal kurz raus und könnte schon wieder mit dem Schlauch rangehen.
@HeavyBiker
wie ist dein 4X Versuch ausgegangen?
kuhl. wir erwarten erfolgsmeldungen.
Vielleicht komm ich vorbei guggen....
FR-HT-Treffen??
Ach ich hab ja gar keins![]()
FR-HT-Treffen??
Ach ich hab ja gar keins![]()
FR-HT-Treffen??
Nä, Mini-HT-Treffen war heute aufm Wildhog in Stromberg
Es hat bloss keiner Foddos gemacht![]()
Stimmt, wir waren alle nur mit Heizen beschäftigteig ein gutes Zeichen^^
Ich denke, die Chancen stehen gut. Er muss nur durch die Gegner durchfahren, die prallen einfach an ihm abwir erwarten erfolgsmeldungen.
Stimmt, wir waren alle nur mit Heizen beschäftigtWar echt schee heut
Und der Herr HeavyBiker hats verpasst, das wär sicher besser als 4X Training gewesen
Ich denke, die Chancen stehen gut. Er muss nur durch die Gegner durchfahren, die prallen einfach an ihm abGenug PS in den Waden hat er ja auch...
Sei dir gegönntdafür neue lines getestet und an der technik gefeilt![]()
Gerne doch!... und wieder mal was über linienwahl etc gelernt... danke @smubob![]()
Wie meins im do-it-all Setup...achja , habs norco gestern mal an die waage gehängt ... im pseudo 4X setup 13,38kg
Gerne doch!Hätten wir weniger gelabert, hätten wir auch mehr auf bestimmte Linien/Sprünge... auf der Strecke eingehen können...!
Näxtes Mal!
Wie meins im do-it-all Setup...Wo ist da denn das ganze Gewicht versteckt? Meins hat wohlgemerkt ~2,8kg Rahmengewicht...
bis zum letzten Augustwe bekommst doch ein Bike hin oder?