Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Wie haltet ihr alle eure Bikes immer so sauber? Ich fahre nur mal kurz raus und könnte schon wieder mit dem Schlauch rangehen.

@HeavyBiker
wie ist dein 4X Versuch ausgegangen?

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich würde sagen, dass die meisten ihre Fotos machen, wenn das Rad gerade geputzt ist.

Das TransAm bekommt als nächstes ein neuer Antrieb (hatte ich vom alten Rad übernommen), eine Code R für hinten, eine Kettenführung, neue Trigger, ein neuer Sattel und andere Reifen dran.

Irgendwann später kommt dann noch eine neue Gabel und ein anderer LRS.

BTT:

Wie haltet ihr alle eure Bikes immer so sauber? Ich fahre nur mal kurz raus und könnte schon wieder mit dem Schlauch rangehen.

@HeavyBiker
wie ist dein 4X Versuch ausgegangen?

also ich mach das bike , egal wie dreckig, immer gleich nach dem fahren mit ner garten giftspritze sauber ... da gehen 5 liter oder so rein danach nur noch trocken wischen :D

die ersten 2 4X trainingstage hab ich hinter mir und is ziemlich gut gelaufen :daumen:
(trainiert hab ich noch mit dem FR HT setup)
heut abend fahr ich wieder nach pirmasens um noch 2-3h mit dem renn setup zu trainieren. gatter klappt auch schon ganz gut und sonntach is race :D

Nä, Mini-HT-Treffen war heute aufm Wildhog in Stromberg :D
Es hat bloss keiner Foddos gemacht :rolleyes:
eig ein gutes Zeichen :daumen: ^^
Stimmt, wir waren alle nur mit Heizen beschäftigt :D War echt schee heut :daumen:
Und der Herr HeavyBiker hats verpasst, das wär sicher besser als 4X Training gewesen :aetsch:

wir erwarten erfolgsmeldungen.
Ich denke, die Chancen stehen gut. Er muss nur durch die Gegner durchfahren, die prallen einfach an ihm ab :lol: Genug PS in den Waden hat er ja auch...

hier mal par bewegte bilder von meinem heutigen training... hatte glück als ich 19 uhr aufem parkplatz ankam hats grad aufgehört zu regnen :D

wie gesagt ... is mit meinem modifizierten Norco :)

Stimmt, wir waren alle nur mit Heizen beschäftigt :D War echt schee heut :daumen:
Und der Herr HeavyBiker hats verpasst, das wär sicher besser als 4X Training gewesen :aetsch:

Ich denke, die Chancen stehen gut. Er muss nur durch die Gegner durchfahren, die prallen einfach an ihm ab :lol: Genug PS in den Waden hat er ja auch...

besser vieleicht aber zeitlich für mich heut leider net zu machen :(

dafür neue lines getestet und an der technik gefeilt :D

Nä, Mini-HT-Treffen war heute aufm Wildhog in Stromberg :D
Es hat bloss keiner Foddos gemacht :rolleyes:

jup, schä war's :daumen:
(und den letzten fully-mohikaner kriegen wir bestimmt auch noch rum :D)
... und wieder mal was über linienwahl etc gelernt... danke @smubob :)

wenn wir nicht so viel gelabert hätten, und einer eine cam dabei gehabt hätte, dann hätten wir auch fotos machen können. 3x hätte :lol:
was soll's, biken ist doch eh besser!

@heavy
viel erfolg am sonntag! :D

... und wieder mal was über linienwahl etc gelernt... danke @smubob :)
Gerne doch! :) Hätten wir weniger gelabert, hätten wir auch mehr auf bestimmte Linien/Sprünge... auf der Strecke eingehen können...! :rolleyes: Näxtes Mal!

achja , habs norco gestern mal an die waage gehängt ... im pseudo 4X setup 13,38kg
Wie meins im do-it-all Setup... ;) Wo ist da denn das ganze Gewicht versteckt? Meins hat wohlgemerkt ~2,8kg Rahmengewicht...

Gerne doch! :) Hätten wir weniger gelabert, hätten wir auch mehr auf bestimmte Linien/Sprünge... auf der Strecke eingehen können...! :rolleyes: Näxtes Mal!

Wie meins im do-it-all Setup... ;) Wo ist da denn das ganze Gewicht versteckt? Meins hat wohlgemerkt ~2,8kg Rahmengewicht...

is halt ´n männer bike :D ... normal hab ich noch ein schwereres vorderes lr
dann das hintere is eh sack schwer (aber unzerstörbar, wichtig ! ) dann
normal v.u.h. männer reifen (maxxis 2ply 2.5)
aber hast ja auf der letzten tour gesehen, kann damit trotzdem flink wie ein
wiesel sein ;) und es hebt :lol:

Zurück