Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
gibt es hier jemanden der das Slide in XL fährt? Interessiere mich auch sehr für das Rad. Habe eine Schrittlänge von 94 bei einer Größe von 188, was mich leider immer wieder vor Probleme stellt. Mein Specialized Pitch in L war mir auf Dauer zu klein wegen der extremen Sattelüberhöhung, und mein Skeen in XL ist mir irgendwie doch zu sportlich - gestreckt. Will wieder auf ein AM wechseln, aber bin mir nicht sicher, ob es von der Geo passen würde.
Ich habe eins in xl.
Würde es dir auch verkaufen weil ich auf das ed umsteigen will
ich bin 192 mit sl 93. Das rad passt sehr gut und ist für meinen geschmack sehr wendig. Gesteckt sitzt man auch nicht.
Falls du probe fahren willst und in der gegend vom chiemsee wohnst meld dich.
Was sind längere Touren? Bin letztens 40 km und irgendwas um die 1100 hm gefahren, ging ganz gut. Im September wollen wir nach Saalbach.
Hi Leute,
kann mir jemand sagen welche Aufnahme das rund um das Tretlager am Slide ED Bj.11 ist?
Vielleicht habe ich mich vermessen, aber meine Werte passen nicht zu ISCG bzw. ISCG 05.
grüße,
Tim
Bin auch im September dort,vielleicht trifft man sich ja.
16.-22.
Gruß Matze
Da das slide mein einziges rad ist fahre ich damit alles, egal ob 2000hm tour oder feierabend runde mit 500hm.
Klar ist man damit nicht so schnell unterwegs wie mit einem race hardtail, aber es geht noch einigermassen (hauptsächlich wegen der leichten laufräder).
Lange touren würde ich sagen sehr gut, schnelle feierabend runde mit teer und viel forststrasse gut-befriedigend.
Hallo,
gibt es hier jemanden der das Slide in XL fährt? Interessiere mich auch sehr für das Rad. Habe eine Schrittlänge von 94 bei einer Größe von 188, was mich leider immer wieder vor Probleme stellt. Mein Specialized Pitch in L war mir auf Dauer zu klein wegen der extremen Sattelüberhöhung, und mein Skeen in XL ist mir irgendwie doch zu sportlich - gestreckt. Will wieder auf ein AM wechseln, aber bin mir nicht sicher, ob es von der Geo passen würde.
also das halte ich ja für sehr ambitioniert. weil 600hm/h ist schon recht flott.
Oder rechnest du 550hm bergauf und 550hm bergab?!
Ja für Asphalt-Auffahrten sind die sicher nicht schlecht.Nur die LR passen nicht zum Einsatzgebiet - habe auf DT EX 1750 gewechselt - genial!!
Fahr bei 1,97 das XL und es ist perfekt (Schrittlänge hab ich gerad nicht, ist aber wohl mind. Deine). War gerade eine Woche im Vinschgau. Tolles Rad - rollt überall drüber (egal wie verblockt) und geht genial berghoch (gestern morgen 1.100 hm auf Asphalt in knapp über 1 Stunde). Nur die LR passen nicht zum Einsatzgebiet - habe auf DT EX 1750 gewechselt - genial!!
Kaufen!!