Mitgliedervorstellung

Weil die armen Mädels hier im kollektiv verscheucht worden sind :lol: ;)
Also willkommen Dir!

@ Hannes, wolltest Du nicht eh mal die Trails am Wiehen unter die Räder nehmen, wärst herzlich eingeladen ;)
ja, muss ich wirklich mal in angriff nehmen...mit jens plane ich ja auch schon seit ewigkeiten, mal in der lübbecker ecke zu fahren ;)

@avrilbiker: poste doch hier mal ein bild von deinem rad :)
 
Avrilbiker, willkommen hier mit deinem Santa! Ne neue Forke wäre tatsächlich angebracht. :)Jörg
 
der vorteil bei einer marzocchi: sie funktioniert einfach gut! sie ist etwas schwerer als vergleichbare modelle von fox oder rock shox, aber dafür ist die performance meistens erste sahne - und du musst sie im normalfall sehr selten in den service geben.

was versprichst du dir denn von ner neuen gabel? mehr federweg, weniger gewicht? wenns um vorschläge geht, bin ich aktuell mit der rock shox lyrik sehr zufrieden. wenns noch etwas brachialer sein soll - domain oder totem ;)
 
Nein.... die gabel lässt sich nicht richtig für mich einstellen :( sie ist nur über luftdruck einstellbar... und 130mm federweg kommen manchmal an die grenzen ;)
 
nimm die jungs hier nicht allzu ernst. ;)

was die gabel angeht: ok, dann ist das mit dem luftdruck ein argument. mit meinen 1,93m und dementsprechendem gewicht hatte ich da bisher keine probleme :D

die lyrik sollte mit wenig luft besser funktionieren...
 
nimm die jungs hier nicht allzu ernst. ;)

was die gabel angeht: ok, dann ist das mit dem luftdruck ein argument. mit meinen 1,93m und dementsprechendem gewicht hatte ich da bisher keine probleme :D

die lyrik sollte mit wenig luft besser funktionieren...

Jap ich glaube auch... bin die lyrik schon ein paar mal gefahren und die ist super!!!!
 
Hallo,

nun treibe ich mich seit gut 3 Jahren hier im Forum rum und sehe erst jetzt den lokalen Ansatz - aber auch mit 50 ist es ja bekanntlich nie zu spät ...... Ich habe dieses Jahr nach etlichen reinen Rennradjahren das MTB wiederentdeckt und versuche zur Zeit 2-3 Mal pro Woche unterwegs zu sein. Lieblingsstrecke Oerli-TrpÜpl-KK Schlangen-Silbermühle-Berlebeck-Oerli. Freue mich, der ein oder anderen Schlaumeierei beizuwohnen.

Grüße,

Dirk
 
Hey Jungs,

ich bin Hugo aus Hamburg und bin schon ganze 28 Jahre alt. Ich bin beruflich selbstädig und versuch je nach Zeitplan mal eine geile Strecke zu finden für eine kürzere Tour.
Vllt kennt ja jemand noch ein paar Stecken für mich im Raum HH?!
 
Zurück
Oben Unten