Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hi großer,

hoffe dir geht´s gut ? :confused:

Bin auf Record Jagt ! ;) 84 kg nur noch ! :cool: Trent weiter abwärts. :( Und das innerhalb von knapp drei Wochen. :daumen:

Happy trails !

Steve

danke an euch beide für die info, aber bitte nochmal für mich, den langsamen: schon bei der 2012 stütze brauche ich die klemme nicht mehr bearbeiten?:confused:

Richtig !

Nur wenn du den originale USE Klemmkopf hast, solltest du dir die anderen Klemmbacken dafür dann zulegen, statt was abzuarbeiten. Safety first !

Happy trails !

Steve

Hi zoomer,

nö, werden auch in Zukunft die Arch bzw. Arch EX bleiben ! :daumen:

Hatte am 1.08. einen neuen Job angetreten, der genau eine Stunde hin und eine Stunde zurück braucht, in Fahrzeit auf dem Bike. Kommen so ca. etwas mehr als 250km pro Woche von Mo bis Fr. zusammen. Das zehrt extrem an den Reserven. Deswegen nehme ich auch so rapide schnell ab.
Ist immer noch das beste Gewichts Tuning fürs Bike ! :daumen: :D

Happy trails !

Steve

Hi zoomer,

Hatte am 1.08. einen neuen Job angetreten, der genau eine Stunde hin und eine Stunde zurück braucht, in Fahrzeit auf dem Bike. Kommen so ca. etwas mehr als 250km pro Woche von Mo bis Fr. zusammen. Das zehrt extrem an den Reserven. Deswegen nehme ich auch so rapide schnell ab.

Happy trails !

Steve

Respekt !!:daumen:

Hi zoomer,

Happy trails !

Steve
- Neid -

:daumen:

Hallo,
Da ich im scalpel 29er Forum mittlerweile mehr als 1 Bike vermittelt habe, da mein Händler noch ein paar Cannondales verfügbar hat wollte ich mich mal hier melden. Vll ist ja noch jemand auf der suche nach einem Flash, falls ja einfach kurze pn, evtl. Kann ich euch ja weiterhelfen!
Gruß

So, die neuesten Nachrichten bezüglich Conti reifen für 2013 !

Es wird endlich den X-King und Mountain King in 29 x 2.4 in Black Chili Compound geben !
xyxthumbs.gif

Jetzt werden die Reifen endlich richtig interessant !

http://www.bikerumor.com/2012/08/28/more-new-road-cyclocross-mountain-bike-tires-from-continental/

Happy trails !

Steve
Wozu denn 2,4"???

Der passt doch nicht mal rein.

Du weist schon, das Conti wesentlich schmaler von der Karkasse ausfallen als z.B. Schwalbe.
Mal abwarten, wie sich das ganze darstellt, wenn sie draußen sind ?! ;)

Happy trails !

Steve

Wesentlich? Auf meinen Felgen mit 23 mm Maulweite fällt ein 2,25er RaRa 56-57 mm breit aus und ein 2,2er X-King 55-56 mm. Ein 2,4er X-King (26") war auf 21 mm breiten Felgen 61 mm Breit und merklich höher. Falls er beim 29er Flash überhaupt durch die Ketten- bzw. Druckstreben ginge, würde er womöglich am Umwerfer scheitern. Das ist mit einem 2,2er Rae King schon sehr knapp. An eine Schlammfahrt wäre nicht zu denken. Für mich sind so breite Schlappen im CC nichts.

X King Black Chili in 2,4??
Endlich!!!!

Meine favorisierte Top Kombi ist vorne x King, hinten Race King!

Am 26iger empfand ich den 2,4 x King ähnlich breit/hoch wie den Race King!! Der 2,2er baute viel schmaler und niedriger! Eher wie ein 2,1er von Schwalbe!

An meinem Flash fahre ich momentan RK 2,2 vorne und hinten. Montiert auf einer ZTR Crest und es gibt zum Thema Matschfreiheit keinerlei Probleme!

Vorne mit Lefty dürfte es auch keine Probleme geben.....;);););)

So, war auf der Eurobike.

1.
Cannondale hat doch noch ein 29er Trigger rausgelassen

2.
Die Superlefty kommt dank Hilfsbuchse nun auf 130 mm

3.
Das Tesa-Rad sieht in echt gar nicht so schlimm aus ...

So, war auf der Eurobike.

1.
Cannondale hat doch noch ein 29er Trigger rausgelassen

2.
Die Superlefty kommt dank Hilfsbuchse nun auf 130 mm

3.
Das Tesa-Rad sieht in echt gar nicht so schlimm aus ...

Ach ja, und Fontana hat wieder eine neue Sattelstütze. ;)
(Der Rest vom Rad hatte noch Olympiadreck dran)

Übrigens fahren die beiden ganz normale Ralles im Rennen.

Verstehe nicht warum sie nicht den RoRo fahren ?!

Der ist in meinen Augen einfach der bessere Reifen !

Das mit der Stütze habe ich schon auf Fotos gesehen. Hat aber eine SAVE Stütze drin, die er ja sonst gar nicht fährt.

Wie ist die Hybrid Lefty in Natura ?

Happy trails !

Steve

Weiß jemand ob es das F29 Carbon 1 in Deutschland in der "Team-Replica" Farbe geben wird? Im Dealer Book meines Händlers ist nur eine Farboption aufgeführt und das ist leider dieser schwarz/rot/blau/weiss Farbkasten, der mir so gar nicht gefallen will!

Zurück