Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die neue Schwinge ist eingebaut. Trek hat scheinbar wirklich mehr Material verbaut. die neue Schwinge ist 28g schwerer als die alte.
Hast Du evtl. Lackiert vs. eloxiert verglichen? Bei mir ist die neue (ohne Zuganschläge) quasi genauso schwer wie die alte (beide schwarz lackiert), +-2 g.
grüße,
Jan
...bitte die Musik zu entschuldigen...
Die Musik ist doch top! Wer ist das?
[...]
@ ElMojito: findest du wirklich? Die Freeride-Dinger sind mit dem Scratch einigermaßen OK, aber auf der DH-Strecke kommt es ordentlich an seine Grenzen.
Überhaupt bin ich mit der Geo im Park immer weniger zufrieden. Hab mittlerweile den LW um 1,5 Grad flacher gemacht, dadurch ist's zwar besser geworden, aber von wirklich gut ist's ganz schön weit weg. Die Oberrohrlänge is mir einfach zu kurz.
[...]
...
@McFlury:
Was hattest du vorher für ne Strebe drauf?
grüße,
Jan
Room with a view by Jahzzar
@ ElMojito: findest du wirklich? Die Freeride-Dinger sind mit dem Scratch einigermaßen OK, aber auf der DH-Strecke kommt es ordentlich an seine Grenzen.
Überhaupt bin ich mit der Geo im Park immer weniger zufrieden. Hab mittlerweile den LW um 1,5 Grad flacher gemacht, dadurch ist's zwar besser geworden, aber von wirklich gut ist's ganz schön weit weg. Die Oberrohrlänge is mir einfach zu kurz.
Aaaber: als Kompromiss ist es nach wie vor das beste Bike. Ich kenne keines, das in der Kombination Bergauf/Bergab so gut geht.
... 
Hey,
gibts die neuen Streben eigentlich nur in schwarz? Hab das erste 7er in weiss.
Gruß

Kurze Frage:
Welchen Druck fährt ihr im Piggyback?
Hab jetzt mal den Mindestdruck 125 Psi drin und Bottom Out ganz raus.
![]()