CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Irgendwie gefällt mir die Farbgebung.... Nettes Ding. :daumen:

Leider habe ich meinen Crosser verkauft ,....Bilder sind auch nicht mehr im Album...., aber ich hätte gerne wieder Einen. Dann aber mit Disc.

Habe mir als M+S - Winterbike, Schlechtwetter- und Alltagsbike noch ein Zoulou aufgebaut.
Das ScandAl ist ja schon lange wieder weg... Da hat mir die Geo nicht gelegen (war irgendwie träger wie der alte ScandAl-Rahmen), wenn auch optisch sehr schön.

Die anderen werden geschont...

Brauche echt man ´ne gescheite Cam.... :(

Viele Grüße @ all

Moin Marco,

als Winterräder sind bei mir folgende Räder angedacht:

Fully:

26er Hardtail:

29er Hardtail:

da soll aber noch der Rahmen von dem hier und eine passende Tapered SID XX WC in schwarz rein:

und zusätzlich der oben gezeigte Crosser!;)

Grüße
Jens

Das Zoolou hatte ich auch mal im Blick, war dann aber im Vergleich zum Fuji zu teuer.

Im Winter werde ich wohl hauptsächlich den Crosser bewegen. Hab jetzt auch noch einen Ersatz LRS für Drahtreifen, dann muss ich nicht immer die Tubulars fahren.

Das Zoolou hatte ich auch mal im Blick, war dann aber im Vergleich zum Fuji zu teuer.

Im Winter werde ich wohl hauptsächlich den Crosser bewegen. Hab jetzt auch noch einen Ersatz LRS für Drahtreifen, dann muss ich nicht immer die Tubulars fahren.

Der Rahmen lag bei ~230€. Verarbeitung ist okay... Aber die Geo ist mMn wesentlich agiler, gegenüber dem OnOne.

Nee, nicht wirklich. Können wir uns ja mal demnächst unter vier Augen drüber unterhalten!
wink.gif

Machen wir dann mal, war aber auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.

Der Rahmen lag bei ~230€. Verarbeitung ist okay... Aber die Geo ist mMn wesentlich agiler, gegenüber dem OnOne.
Da war der Fuji immerhin 60€ günstiger :p
Sollte ja eigentlich auch nur ein 29er Test werden... und jetzt? XX & XTR :lol:

moin jungs

So langsam geht die rennsaison dem ende zu und hoffe mal auf einen goldigen herbst.

Die nächsten 2 wochen solls ja mal ned schlecht sein.

heute morgen ne runde laufen gegangen vor der arbeit. Ich komm im moment zu nix mit dem bike.

schönen tag greets

Moin

Das mit den Flaha Schrauben wäre echt ein Manko... Gerade bei so einem Rad müssen zwei Flaschenhalter passen.

Iwe kommt mir gerade was spanisch vor. Normalerweise bekommt man hier im Forum 1000ende angebote, wenn man nur meint: "Evtl wechsel ich das Teil mal"....

Jetzt suche ich nach ner Sattelstütze und es hat sich noch niemand mit ner passenden Sützte gemeldet:confused:

Naja das mit den Flaha Schrauben ist aber wahrscheinllich auch wegen des Knicks im Sattelrohr nicht so einfach. Meins hat auch nur die Schrauben am Unterrohr. Das stört mich aber auch nicht weiter, weil ich vorher auch immer nur einen Flaschenhalter montiert hatte und die zweite Flasche im Rucksack steckt.

Gab doch schon Angebote mit Stützen. ;)

Zurück