ohneworte
Wintertrotzer
Beim Rennrad fahre ich auch 56cm Rahmenhöhe. Da ist das Oberrohr aber auch länger als beim Crosser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie gefällt mir die Farbgebung.... Nettes Ding.
Leider habe ich meinen Crosser verkauft ,....Bilder sind auch nicht mehr im Album...., aber ich hätte gerne wieder Einen. Dann aber mit Disc.
Habe mir als M+S - Winterbike, Schlechtwetter- und Alltagsbike noch ein Zoulou aufgebaut.
Das ScandAl ist ja schon lange wieder weg... Da hat mir die Geo nicht gelegen (war irgendwie träger wie der alte ScandAl-Rahmen), wenn auch optisch sehr schön.
Die anderen werden geschont...
Brauche echt man ´ne gescheite Cam....
Viele Grüße @ all
Proll !!![]()
Moin Jens....
öh,
Das gezeigte 2013er kostet doch trotz Carbonrahmens nur 1.600,- komplett!![]()
Wie dekadent!
Das Zoolou hatte ich auch mal im Blick, war dann aber im Vergleich zum Fuji zu teuer.
Im Winter werde ich wohl hauptsächlich den Crosser bewegen. Hab jetzt auch noch einen Ersatz LRS für Drahtreifen, dann muss ich nicht immer die Tubulars fahren.
Der Rahmen lag bei ~230. Verarbeitung ist okay... Aber die Geo ist mMn wesentlich agiler, gegenüber dem OnOne.
Stimmt.
Nee, nicht wirklich. Können wir uns ja mal demnächst unter vier Augen drüber unterhalten!![]()
Da war der Fuji immerhin 60 günstigerDer Rahmen lag bei ~230. Verarbeitung ist okay... Aber die Geo ist mMn wesentlich agiler, gegenüber dem OnOne.
Machen wir dann mal, war aber auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
Da war der Fuji immerhin 60 günstiger
Sollte ja eigentlich auch nur ein 29er Test werden... und jetzt? XX & XTR![]()
Da schlag ich ja vollig aus dem Rahmen.
44er MTB und 56er Rennrad.![]()
Hab heute die ersten 50km aufm Renner gemacht. Fährt sich wirklich gut aber an das 53er Blatt muss ich mich noch gewöhnen.![]()
LongScraper Sattelstütze BSP-23 27,2 mm x 450mm hab ich noch rumliegen
Flaschenhalter unterm Unterrohr, kurz ueber dem Tretlager sind eh am besten![]()