ohneworte
Wintertrotzer
Das hört sich nach ner verdammt guten Entscheidung an !
Wenn man das Ding denn so kaufen könnteIs doch 'n Prototyp, oder?
Hi Axel,
Einzelstück nur für mich!

Grüße
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich nach ner verdammt guten Entscheidung an !
Wenn man das Ding denn so kaufen könnteIs doch 'n Prototyp, oder?

Warum sollte sich John Parker im Grabe umdrehen wenn er schon tot wäre? Hat er mal gesagt, dass er 29er hasst? Wenn nicht könnt ihr doch garnicht wissen was er davon hält. Er ist immerhin Begründer einer der ersten Bikeschmieden und dürfte dem Fortschritt als Entwickler nicht gerade abgeneigt sein. Es ist ja nunmal Fakt, dass 29er gewisse Vorteile haben. Schön aussehen tun sie auch nicht meiner Meinung nach, aber das is ja nun nicht alles. Für die meisten sehr wichtig (für mich auch, ja), aber theoretisch kein Grund.
Soll doch jeder fahren was er möchte........

gelle.hat was.............................-
.............irgendwie was großspuriges
aber das ist ganz cool
Boah seit mir nicht böse, aber ich finde die Dinger alle hässlich... wenn das Standart wird gehe ich Inliner fahren oder sonst was machen.![]()

Ich freu mich schon auf den Neuaufbau meines schönen Oldtimers

Bezahlen muss ich erstmal nichts, solange ich nichts haben will. 

Das dann mit blauer Strebe? Ibah! LP will die kaputte Strebe unbedingt haben, das nervt mich.

und hab 2 Jahre Spaß für kleines Geld
nunja, das wäre ein Alu-Spezi-Betrieb .. die wissen was sie tun.
Mehr als nochmal kaputt gehen kann sie ja an sich nicht mehr ...
Ich versuche gerade nochmal alle LP-Händler Deutschlands abzuklappern und mal zuhorchen was sie für Erfahrungen haben oder sogar ne passende Strebe.
Ein Händler aus Süddeutschland ruft Morgen mal bei LP an und fragt nach ner Strebe ...
Als erfahrener Maschinenbauer sag ich Dir mal, dass das Hauptproblem darin liegt, das der Schweißer die genaue Legierung deiner Schwinge für das Verfahren kennen muss. Sonst wird dat nix und hält nicht. Zahl die 100 Öcken und nimm lieber die Schwinge +Dose Lackund hab 2 Jahre Spaß für kleines Geld
![]()
sehr zu empfehlen