als schlechtwetterrad würde ich nun auch nicht zwingend zu einem stahlrahmen greifen. meins kommt nur bei strahlendem sonnenschein raus 

zugersee_01 von ver.sus auf Flickr

zugersee_01 von ver.sus auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich der schönste RR-Rahmen wo gibt, nur bei der Kurbel hätte ich eine andere Wahl getroffen...
ich glaub schon dass der mann unter anderem auch rahmenbauen konnte, aber die (angeblich oder auch tatsächlich) us gemachten dinger waren erheblich teurer als die japanesischen ...
besser/schlechter hmmmm auf jeden fall waren sie anders ... es hat ja bei TR auch angestellte rahmenbauers gegeben ... zeitweise hat die firma ritchey einen ausstoss von ü1000 rahmen/jahr gehabt ...
nur falls jemand was interessantes zum thema weiss ... ich kenn keider nur ein paar der gerüchte ...
die japandinger haben bei uns 1990sFr. gekostet die (angeblich von TR) fillet gebrazten 4500.- ... ein guter geschäftsmann war/ist er auf jeden fall ....
zustimmich könnte mir vorstellen, dass eine carbongabel mit etwas aeroshape besser zu dem massigen unterrohr passen würde.
wenn ich etwas vorgreifen darf:bist du happy damit oder schon auschau nach was anderem alex...?![]()