Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
...egal, heut hat ja wenigstens das Ergebnis gestimmt :daumen:

zum glück habe ich keine ahnung vom schönen fussball. ;)

aber von guten bikes. ;)

large_Ich2.JPG


large_kroiterfee.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das du uns im vorfeld informiert hast. :rolleyes:

Hi,

jetzt mal im Vorfeld:D
Die Presse ist auf mich zugekommen, der Reporter will euch bei eurem Bestreben, eine legale Strecke zu bekommen, unterstützen.
Er sucht 4-5 Leute, die sich mit ihm auf Haniel treffen.
Wer wäre mit dabei und wann?
Bitte PM mit Namen und kurze was du fährst Downhill, 4Cross, Dirt, CC oder was auch immer.
Eventuell könnte das auch der neue Verein übernehmen, wie weit seit ihr da?
Ich stelle dann den Kontakt her.

Gruß
onewheeler
 
Coole Neuigkeiten :)

Auch hier nochmal nicht nur im Namen von mir, sondern auch anderen Personen wie roadspeedy etc..: Der Verein ist gegründet und wir wären bereit das Thema Legale Strecke anzugehen. Die Homepage besteht auch schon, wird bald veröffentlicht...

Desweiteren hatten wir bereits über die Halde in Herten erfahren, dass dort ebenfalls ein Reporter war, auch Menschen vom DIMB und Bikepark NRW... Das lief ja ganz gut.

Wir als Verein denke ich sollten uns da also selbstverstänlich präsentieren, dafür haben wir es ja schließlich gemacht. Das heißt natürlich nicht, dass andere Personen ausgeschloßen sind, nur ich denke, dass der Verein auf jeden Fall anwesend sein sollte...

Freue mich auf weitere Infos :daumen:
 
Hi,

jetzt mal im Vorfeld:D
Die Presse ist auf mich zugekommen, der Reporter will euch bei eurem Bestreben, eine legale Strecke zu bekommen, unterstützen.
Er sucht 4-5 Leute, die sich mit ihm auf Haniel treffen.
Wer wäre mit dabei und wann?
Bitte PM mit Namen und kurze was du fährst Downhill, 4Cross, Dirt, CC oder was auch immer.
Eventuell könnte das auch der neue Verein übernehmen, wie weit seit ihr da?
Ich stelle dann den Kontakt her.

Gruß
onewheeler

:daumen:

bin dabei... :daumen:
 
Ich werde mir dafür frei nehmen. Ab 18 Uhr wird ja kaum gehen! Daher geht bei mir auch jede Zeit!
Nur übernächste Woche vom 07. Abends bis 09.11. Vormittags kann ich wegen einer Dienstreise nicht.
 
Hi,

das passt ja super, auch habe in der KW45 frei, dann kläre ich das mit dem Mann von der Presse und melde mich wieder.


wieder da:)
Das ging jetzt schnell:

6.11.12 um 12:00 kleine Parkplatz WestSite
Kirchhellener Straße 319
46145 Oberhausen

Gruß
onewheeler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns überlegt die Homepage bereits online zu stellen und euch im Vorraus zu zeigen!
Wie auch dort beschrieben, bitte erstmal nur umgucken und nicht unter die Kategorie "MITGLIEG WERDEN" gehen! Wir sind noch nicht soweit Mitgliederdaten umzusetzen und bitten euch davon abzusehen!


Link: http://halde-haniel-mtb.jimdo.com/


Das wärs erstmal gewesen :daumen:
 
Bin ungern sofort kritisch, aber das Video auf der Start-Seite ist keine so tolle Werbung... meines Erachtens ist dort eine eher rücksichtslose und riskante Fahrweise zu sehen - ungeachtet, wer da der Fahrer ist sollte sowas eher unter "so nicht" stehen... Da müssen Leute aus dem Weg springen und ich will nicht wissen, wie viele Leute sich über das Geschoss erschrocken haben, dass da an Ihnen vorbei rauscht...

Wer mag darf das gern anders sehen... ich versuche es möglichst aus Sicht derjenigen zu sehen, die es zu überzeugen gilt.

Ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus - einfach und zweckmäßig - das noch einiges zu tun ist wisst ihr schätzungsweise selbst. Da ich keine Ahnung habe in wie weit Profis am Werk sind, stelle ich mein Know-How beruflicher Natur auch gern zur Verfügung, wenn Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
versucht doch eventuell auch noch den DAV einzuspannen. Soweit ich weiß haben die die Halde auch wöchentlich genutzt um ihre Feierabendrunde zu drehen. Von daher dürfte denen ein solcher Verein + legale Strecken sehr entgegenkommen.

Ansonsten gute Arbeit von den Leuten bisher. Bin sehr überrascht mit welcher Geschwindigkeit das momentan von Statten geht.
Ich beobachte es mal weiter aus der fernen Schweiz und hoffe auf gute Nachrichten, wenn ich Ende des Jahres wieder in heimischen Gefilden bin.

Gruß
Nico
 
Ich würde auf der Homepage ganz von Bildern von gebauten Strecken und "dicker Action" absehen, also nach möglichkeit nichts wo sich irgendwer dran stören könnte und mehr auf Singletrail Bilder oder eben "schwarze Seite" und sowas setzen.
 
Mal kurz nebenbei is am We wer auffer Halde?? Vllt kann man ja noch nen schönen Samstag erwischen und nutzen.

Am 6ten hab ich leider um die Zeit keine Zeit
 
Zurück
Oben Unten