Aktueller Inhalt von AlphaBike

  1. A

    Liteville 301 MK14

    Wie sieht es eigentlich aktuell mit der 8Pins aus? Haben die meisten mittlerweile ihre Stütze oder müssen sich noch viele gedulden? War die letzten Wochen im Urlaub und habe das aktuelle Geschehen nicht verfolgen können.
  2. A

    Liteville 301 MK14

    So, gestern dann eine kleine Runde auf dem Hometrail gedreht. Ich habe ebenfalls die 140 mm Version und mir mangelt es an nichts. Es ist so wie ich es wollte, habe mich draufgesetzt, bin losgefahren und habe mir die restlichen Stunden keine Gedanken mehr über irgendwas gemacht bzw machen müssen.
  3. A

    Liteville 301 MK14

    Also ich war auch zunächst skeptisch ohne Setback. Der heutige Parkplatztest hat mich aber auch ohne Setback überzeugt. Sattel ist weiter hinten und wenn die Sattelstütze ausgezogen ist, habe ich das Gefühl das schön viel Druck von oben aus das Pedal kommt und nicht von hinten, wie bei einigen...
  4. A

    Liteville 301 MK14

  5. A

    Liteville 301 MK14

    Für mich hat das Warten ein Ende! :anbet: Konnte eben mein MK 14 abholen (ohne 8P, aber die wollte ich auch vorerst nicht) und bin eine kleine Runde über den Parkplatz und die Straße gedüst. Auf mich macht es einen sehr soliden und schönen Eindruck. Freut euch auf das Rad!
  6. A

    Liteville 301 MK14

    Mein Worksfinish Rahmen in L ist am Dienstag angekommen, leider fehlt noch ein Puzzlestück für den Aufbau.... Denke aber dass es in ein paar Tagen für mich los geht
  7. A

    Liteville 301 MK14

    Freue mich auch schon sehr... Habe ein 301 RAW in L ohne 8p bestellt.... Gleichzeitig habe ich Angst, dass mir die Geometrie ohne setback nicht zusagt. Dabei habe ich doch erst vor wenigen Monaten die Reverb gekauft :rolleyes:
  8. A

    Liteville 301 MK14

    Würde mich auch mal interessieren.
  9. A

    Liteville 301 MK14

    Ich habe nur das Frameset ohne 8Pins bestellt, weißt du ob es dann hier eher verschickt wird?
  10. A

    Alles über das neue H-3

    Ich bin 1,84 und bin es selbst in Größe "L" gefahren und fand es dennoch eher kompakt als gestreckt. Meine Empfehlung: Größe L
  11. A

    Liteville 301 MK14

    Glaube es war Ironie... :rolleyes:
  12. A

    Liteville 301 MK14

    Natürlich macht er den Pedaleinschlag vom Rad abhängig, du machst ja deine Stürze ebenfalls vom Rad abhängig...
  13. A

    Liteville 301 MK14

    Ja, also generell ein Specialized Enduro 29" unabhängig von der Ausstattung.
  14. A

    Liteville 301 MK14

    Trifft ziemlich genau so zu und deswegen wird mir das 301 ein besseres Gefühl bescheren, ergo mehr Spaß! Sobald ich mein Können an die EWS Strecken angepasst habe, kann ich ja über ein potenteres Bike nachdenken. Möchte was stabiles und zuverlässiges und da wird das 301 eine gute Entscheidung...
  15. A

    Liteville 301 MK14

    Ok, das mag stimmen. Ich habe bisher noch nicht gestoppt, da für mich die Natur und die Gespräche mit Freunden mehr im Vordergrund stehen... Mit dem E29 war ich sicherlich flott unterwegs, fühlte sich aber auf vielen Strecken unterfordert. Mein MK14 geht auch in Richtung Trail / All-Mountain...
Zurück
Oben Unten