Liteville 301 MK14

Moin Liteviller!

Eine Bitte an die MK14 Fahrer mit Rahmen in XL:

Könntet ihr bitte mal schauen, ob in den XL MK14 Rahmen 29er Laufräder reinpassen?

Grund der Bitte: XXL ist ausverkauft und nur noch XL verfügbar. 29er sind für mich aber (leider) ein Muss.

Vielen Dank!
 
Wenn die Herren von Liteville meinen XL Rahmen endlich mal ausliefern würden, könnte ich das sofort ausprobieren. Aber die scheinen im Moment ja echt kaum was auf die Kette zu kriegen. So langsam finde ich deren momentanes Verhalten nur noch frech. :spinner::wut:>:(:teufel::aufreg::aufreg::aufreg:

Genug gekotzt.

29" wird wohl nicht in den Rahmen passen, nach Absprache mit ein paar Jungs von Liteville baue ich meins aber mit 29er Gabel und Vorderrad auf.
 
Moin Liteviller!

Eine Bitte an die MK14 Fahrer mit Rahmen in XL:

Könntet ihr bitte mal schauen, ob in den XL MK14 Rahmen 29er Laufräder reinpassen?

Grund der Bitte: XXL ist ausverkauft und nur noch XL verfügbar. 29er sind für mich aber (leider) ein Muss.

Vielen Dank!

Nur mit MickyMaus Reifen in 2.0 oder 2.1 größer geht nicht
 
Wenn die Herren von Liteville meinen XL Rahmen endlich mal ausliefern würden, könnte ich das sofort ausprobieren. Aber die scheinen im Moment ja echt kaum was auf die Kette zu kriegen. So langsam finde ich deren momentanes Verhalten nur noch frech. :spinner::wut:>:(:teufel::aufreg::aufreg::aufreg:

Genug gekotzt.

29" wird wohl nicht in den Rahmen passen, nach Absprache mit ein paar Jungs von Liteville baue ich meins aber mit 29er Gabel und Vorderrad auf.
Bei XXL die gleiche Sch...
"Es ist alles da und wir sind am ausliefern ". Aber einen Termin können sie nicht nennen...
 
Selbst eine Abholung des Rahmens ist nicht möglich. Wenn alles da ist, wo ist das Problem den abzuholen? Mittlerweile wäre ich sogar bereit einen Urlaubstag und ein paar liter Sprit dafür zu opfern, ins "wunderschöne" Bayern zu fahren um meinen Rahmen im Urlaub doch noch fahren zu können. :aufreg::aufreg:
 
Richtig, aber mal ganz ehrlich. Das war bisher mit jeder wirklich neuen MK Variante so.

Ab August oder September läuft bestimmt alles rund und man kann den Rahmen im Laden kaufen und gleich mitnehmen....
 
Richtig, aber mal ganz ehrlich. Das war bisher mit jeder wirklich neuen MK Variante so.

Ab August oder September läuft bestimmt alles rund und man kann den Rahmen im Laden kaufen und gleich mitnehmen....
Jup!
Genau zu der zeit wo es wieder die Neuigkeiten fürs 2018 auf EuroBike und Co. zu bewundern gibt.
Die kann man oft schon im Winter kaufen....
 
Jup!
Genau zu der zeit wo es wieder die Neuigkeiten fürs 2018 auf EuroBike und Co. zu bewundern gibt.
Die kann man oft schon im Winter kaufen....

Naja, aber das ist doch immer und überall so. Außerdem werden im März dann die 2019 Neigkeiten vorgestellt (und vielleicht ein Update für das Mk14/4 oder für eines seiner Anbauteile)
 
Mein Worksfinish Rahmen in L ist am Dienstag angekommen, leider fehlt noch ein Puzzlestück für den Aufbau.... Denke aber dass es in ein paar Tagen für mich los geht
 
Das ärgerliche ist nicht das es später kommt als anfänglich publiziert sondern die Art und Weise wie es kommuniziert wird.
Es muss ja irgendeine Logik geben nach der verschickt wird. Wenn man das so weitergeben würde könnte man sich sicher viel unnötige Anrufe sparen. So macht es den Eindruck das verschickt wird was gerade vorn dran steht und keiner weiß was als nächstes kommt...
 
Dass es nicht vernünftig kommuniziert wird, ist auch wahnsinnig ärgerlich, ja. Aber dafür, dass es ganz am Anfang hieß, die Auslieferung würde Ende Mai beginnen und die mittlerweile nen ganzen Monat drüber sind, ist mindestens genau so ärgerlich. Habe nächste Woche meine einzige Urlaubswoche im Sommer, nun dann halt ohne mtb...
 
Ich kann Eure Verärgerung ja verstehen... ist aber immer die gleiche Leier, wer bei der Premiere dabei sein möchte wird eben öfter mal enttäuscht.

Das wird Euch im Leben immer wieder passieren und das ist wirklich nur ein Luxusproblem.

Setzt Euch auf Euer altes Rad, geht biken und freut Euch auf das Neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, die stehen im Lager, bauen wie wild die Räder zusammen, welche halt mal zwei Wochen später da waren und kommisionieren wie die Wilden. Dabei passieren nur noch mehr Fehler wenn sie jetzt noch jedem einzelnen Auskunft geben.
Ihr seid doch nicht die Einzigen die ein Rad bestellt haben. Wenn Ihr diesen Anspruch habt, den Ihr hier erhebt, kauft es bitte erst wenn es Lagerhaltig im Laden steht.
Auch wenn es beim Händler ist und er Erfahrung hat, braucht er ohne 8P mindesten 3 Stunden zum Schrauben. Und er muss in der Regelbauch noch was anderes machen.
Also Cool bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen.
 
Dazu sollte ich vielleicht schreiben, dass ich aus Händlerperspektive schreibe. So langsam steigen uns auch die Kunden aufs Dach und suchen sich ne alternative...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sollte ich vielleicht schreiben, dass ich aus Händlerperspektive schreibe. So langsam steigen uns auch die Kunden aufs Dach und suchen sich ne alternative...

Wie gesagt, ärgerlich aber jedes Mal die gleiche Leier... da hilft nur seine Kunden im Vorfeld darauf hinzuweisen.
Das kann bei einem neuen Modell immer wieder so ablaufen, egal bei welchem Hersteller.
 
Dazu sollte ich vielleicht schreiben, dass ich aus Händlerperspektive schreibe. So langsam steigen uns auch die Kunden aufs Dach und suchen sich ne alternative...

Und als seriöser und erfahrener Litevillehändler hast Du natürlich Deinen Kunden gesagt, daß der Termin Ende Mai aus Erfahrung nicht gehalten wird......
 
Zurück
Oben Unten