Aktueller Inhalt von auerer

  1. auerer

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hier mal was von mir: Danke fürs Anschaun und bitte wenn ihr wollt auch auf YouTube voten! Danke ;-)
  2. auerer

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    hab jetz grad kein bild von meinem bike da weil ich net am heim pc bin aber des dürfts auch tun: Bergamont Big Air 6.8 von 2008 mit Fox DHX 5.0 Air und Rock Shox Totem Coil (Im Video die wiße, die schwarze war eine Domain...RIP;-))
  3. auerer

    Bayrischer Wald Freeride/DH

    bayrischer wald is schon cool ;-) hab da auch ein paar homespots...da is einer davon drauf: http://www.youtube.com/watch?v=E22B5u3KR2I
  4. auerer

    Bergamont Big Air

    Bergamont!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. auerer

    Eigene Amateur videos

    hilft net...konnte ich nicht beeinflussen in dem moment...hab eine kleine Zusammenfassung der Saison gebastelt:
  6. auerer

    Bikepark Spicak

    Spicak hat von 15 juni bis 15 september täglich(?) von 9 bis 17 Uhr geöffnet! Unterkunft und Versorgung sind auch da, wie die Unterkunft so ist weiß ich allerdings nicht weil ich nur eine halbe autostunde entfernt wohne und sich das Übernachten nicht lohnt...Übrigens der geilste Park in der...
  7. auerer

    Tschechien Bikepark&DH- Strecken

    Ich kenn leider auch nur den Spicak und kann nur sagen, wenn wer noch nicht da war, sollte er nächste saison da unbedingt mal hin fahren!! mfg, Florian
  8. auerer

    Wer kennt die Marke RaceBike (rb)?

    Die sind der Hammer! Das Dragster is einfach nur noch geil!! super verarbeitung und geiles aussehen! Ich würds sofort kaufen!
  9. auerer

    Eigene Amateur videos

  10. auerer

    Bikepark Geheimtipps

    Ich habe diesen Sommer bei mir in der Nähe den Bikepark Spicak (kurz nach der Grenze in Tschechien). Es gibt 2 Trails, einen(Black Friday Trail), den eigentlich jeder Fahren kann, den man aber auch ziemlich ausgeflippt fahren kann, und einen zweiten(Struggle), der wirklich oberes Niveau...
  11. auerer

    Eigene Amateur videos

    @ Kettenglied: Ohne Scheiß Bernd Eichinger...des is mein Vadda:D praktisch für Youtube versteht sich :D:D
  12. auerer

    Bergamont Big Air

    brauchte bei meinem 2008er big air 6.8 nen neuer Dämpder und neue Gabel dann hats gepasst...hier is die alte Gabel noch drinnen...die tuts auch!! aber meine is geplatzt (das sollte aber nicht normal sein...eigentlich is die Domain gar nich sooo schlecht ;-))
  13. auerer

    Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

    Noch ein Bergamont Fahrer...Ich hab das 2008er Big Air 6.8 und der Rahmen is geil, der Hinterbau arbeitet super, allerdings is die Ausstattung nicht die beste...aber sonst:
  14. auerer

    Eigene Amateur videos

    Wo wir schon dabei sind...Ich fahr jetzt fast 2 Jahre und habe dieses Jahr auch meine ersten Videos gemacht...Helmkamera hatte ich leider nicht;-)
Zurück
Oben Unten