Aktueller Inhalt von biber

  1. biber

    Hallo Lydle, ich hatte dir eine Nachricht zu den Schuhen geschrieben, die du im Bikemarkt...

    Hallo Lydle, ich hatte dir eine Nachricht zu den Schuhen geschrieben, die du im Bikemarkt inseriert hast. Ich würde sie gerne kaufen. Meldest du dich mal dazu? Danke und LG, Jörg.
  2. biber

    Deutschlands erster MTB Trail Park: TrailCenter Rabenberg eröffnet am 29. Juni [inkl. Interview]

    Hey Jungs, der TRAIL-Park ist der Hammer! Nicht die üblichen Schotterpisten sondern Trails, die so gut gebaut sind, daß man denken kann, mann wäre auf einem Wanderweg mit den dazugehörigen Wurzeln, Wellen und Steinen, der allerdings dank einiger perfekt gebauten Anlieger so viel Flow hat, wie...
  3. biber

    LAST Bikes: Großes Team - großes Kino beim Teamtreffen [Video + Fotostory]

    Haha, keine Bange. Ich hoffe, du verzeihst mir die kleine Invasion.
  4. biber

    UCI: Landesmeister dürfen nur noch im Landesmeistertrikot antreten

    "(N) When he no longer holds the title of national champion, a rider must wear piping in national colours onthe collar and cuffs of his jersey as per the technical specifications determined by the national federation. ..." "Wearing the national champion’s jersey or piping in national colours...
  5. biber

    DH-EM in Kranjska Gora: Siege für Nick Beer und Floriane Pugin

    Ach, gibt schlimmeres. Ich habe auch den Lauf von Benni verpasst, obwohl ich schon fast wieder aufrecht gehen konnte. Maxi und Co sind gut motiviert und könnten es schaffen unseren Sport auch beim BDR ein bissel voran zu bringen. Jörg.
  6. biber

    DH-Rennen in Elsass Lothringen 2008

    @ Lizzie, lange her, daß wir uns gesprochen haben. Stimmt, Faulx ist lustig. Ein wenig wie eine Strecke am Bochumer Stausee, bevor diese zu einer DH-Dirtline wurde, nur länger. Und es war mit HT, Freerider oder DH-Bomber gut fahrbar. Stimmung war auch prima, sehr entspannt. Ich...
  7. biber

    Megavalanche 2008

    Hi Nico, wenn du billigst Wohnen möchtest, kannst du in Alpe d' Huez am Lift campen. Kostet nix, ist unter Umständen kalt und windig und zum Duschen mußt du runter in den Ort zum Sportcenter. Dort ist auch die Startreihenvergabe für das Finale. Duschen kannst du mit der Liftkarte um sonst...
  8. biber

    Tabarz lebt!

    Ach drauf geschissen! Geile Strecke, geduscht wird nicht und die Zeit messen wir selber. Hauptsache rocken!
  9. biber

    Bike fit machen für Megavalanche / Mountain of Hell

    Hey german Blendor, endlich mal n Tip in diesem Forum, den ich gebrauchen kann. Trööt. Danke und bis in Franzmanien, Gruß, Jörg.
  10. biber

    Pulverbeschichtung im Ruhrgebiet ??

    Moin, in Schwerte kannst du es mal bei Ullrich versuchen. www.ullrich-kunststoffbeschichtung.de Chemisch behandeln hat auch Nachteile wie z.B. Korrosion. Abflämmen und Strahlen ist natürlich auch nix für zimperliche. Preis dürfte auch in deinem Rahmen sein. Gruß, Jörg.
  11. biber

    Bike fit machen für Megavalanche / Mountain of Hell

    Ob Conner das noch ließt? Anyway, ich habe erst mit Ignitor, dann mit 2,5er Swampthing, beides Tubeless, so oft geflickt wie noch nie beim Mega. Dann habe ich selbstgemixte Latexmilch in die Reifen gefüllt und ab da war nur noch gelegentlich weißer Sabber am Reifen. Mit Doubleply Maxxis...
  12. biber

    QUAD BRemse

    Moin Thilo Klappert ein bissel, bremst subjektiv 15% besser als eine Mag HD, definierter harter Druckpunkt, ca. 100g schwerer als eine Luise (Nur Bremse, ohne Scheibe), Leitung knicken leicht ab (waren aber noch nicht undicht), verhältnißmäßig viel Platz zwischen Belag und Scheibe...
  13. biber

    Todtnau

    muss ich mehr sagen?????? Danke, daß du die Nacktbilder raus genommen hast. Oder waren das Polaroids? Wer hat eigentlich den Stuhl zerstört? Wir hatten übrigens den größten Glaßverschleiß ohne Prügelei, soweit sich Andi erinnern konnte. Hat Spartas Gläserbeißwut den Galsverschleiß...
  14. biber

    Todtnau

    Reusper, da es sich hier um ein Forum ohne Altersbeschränkung handelt, würde ich davon absehen. Mittwoch 12.00h gehts im Pott wieder bergab. Melde dich mal. Grützi, Jörg.
Oben