Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht schon.... die Gussform wird als Negativ gefräst und ein Kopierfräser ist da mitunter ein gern benutztes Werkzeug (Fräskopf ist ne Kugel /giebt auch andere Formen)
Da du einige unterschiede ja benennst, müsstest dich auskennen?
auf einer DMU (hier eine 60 Mono) ist der Maschienenstundensatz um ein vielfaches höher als beim Druckguss (abgesehen von der Programmierung /sei es an der Maschiene oder im Cam)
Das Marketing-gewäsch "3D gefräst" kannst ja...
ne Tasche und dann mit nem Vollradiusfräser durch...sieht man ja.
vielleicht beide Teile aus einem Materialblock!?
Die tollen frässpuren kommen heutzutage ja gut an .... also Vorschub hochjagen und sich das Schlichtprogram sparen.....
also ich fahr von Ufo das Ultralight Jacket...is sogar fürs Motorrad auf der Strasse zugelassen (CE- blabla mit Stufe 2) und ehrlich gesagt merke ich sie gar nicht (hatte am Anfang sogar die Panik das sie zu wenig is!) und DH ist ja kein Bodenturnen etc. wo tausende von Bewegungen ausgeführt...
mM nach garnicht.....
Brendog stand es und vor allem Hill...bis jetzt auch der einzige bei dem es aussah als ob er mit dem Demo auf die Welt kam...
bei Troy sieht man von Wem´ er einiges abgeschaut und gelernt hat
Die arme Deckel-Maho-Gildemeister.....
Du Vollpfosten! Das will ich sehen wie jemand das Ding auf die Schnelle (ca. 4.1 -4.5 tonnen) aufbockt... wenn die noch anbauten hatten wie Spänevörderer etc. brauchst etwas Zeit und die sind bei vielen Firmen auch im Boden verankert. Da sie bei arbeiten...