• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Eule-

1. Eule-

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Verfolge den thread erst seit kurzem und habe erst ab Seite 220 ca angefangen mich durchzulesen, desshlab danke für den Tipp :bier:
  2. Eule-

Hat noch jemand bemerkt, dass dich das unterrohr per Hand schon flexibel verformen lässt? Orbea wird sich schon was bei gedacht haben. Hatte vorher ein evil undead das war bombenfest, aber auch entsprechend schwer
  3. Eule-

Shimano XTR 12 fach - Eagle Kassette ... schon jemand damit unterwegs?

Würde mich auch brennend interessieren, wenn da jemand erste Hand Langzeiterfahrungen hätte. Ansonsten werde ich nächste Woche mal nen ersten Eindruck kund tun Danke :)
  4. Eule-

Rockshox hat einen anderen innendurchmesser, Fox und manitou zb sind Kompatibel wenn sich da nichts getan hat. Würde aber vermuten marzocchi hat selben Durchmesser wie fox und somit passen auch günstige manitou federn. Zur Sicherheit würde ich das aber nochmal nachgooglen
  5. Eule-

Alte Kamelle Und wo genau soll der Händler dann noch Geld verdienen? :D sorry Also ich bin froh über meinen Händler und bekomme hier auch guten Service. Wenn ich ihn nochmals 200€ weiter runter drücke, kann ich verstehen, dass auch ab dann der Service entsprechend kostet. Ihr wisst schon, dass...
  6. Eule-

Habe mir vorsorglich zum Rad auch gleich ne Rolle Folie bestellt. Trotzdem interessiert mich was du meinst. Die Matten Lacke? Durch natürlichen Verschleiß aber oder?
  7. Eule-

Würde mich mit 15% defitniv zufrieden geben und bei 30% auch ne unmögliche Farbe nehmen die über geblieben ist :D
  8. Eule-

Ach echt:D dann super Ding! Hätte gedacht der steckt innen auf der Kolben Stange. Das freut mich aber!
  9. Eule-

Ja dachte ich mir dann auch in dem Moment als ich die Nachricht abgeschickt habe :crash: Hört sich interessant an! Werde es mal so testen, nen coil dämpfer hatte ich noch nie offen, aber vielleicht hat bis dahin einer schon bald i fox angeklopft was das kostet
  10. Eule-

Habe sie sufu natürlich genutzt, Infos sind aber über viele Seiten verteilt.. Danke! Und das passt wohl ohne Probleme alles mit Anschlagspunkten und Rahmen?
  11. Eule-

Servus Leute, Bin neu im Rallon Club (fast, Rad ist mit Versandtermin 12.12. Angegeben). Habe jetzt des öfteren von 65mm hub gelesen, mag mir das mal einer kurz erklären? Habe mir den DHX2 rausgelassen, der hat ja die 60mm hub. Wäre es geschickt gewesen den DPX zu ordern und dann einen coil...
  12. Eule-

boXXer bastel thread

Ist halt echt hart, kostet soviel wie ne SA Einheit zusammen. Falls jm Coilschaft mit Teller und Topcap über hat, bitte melden
  13. Eule-

boXXer bastel thread

Suche für meine Boxxer WC von 2014 einen coil spring shaft plus topcap. Also komplette Einheit. Kann ja nicht sein dass jeder auf Luft umbaut und keiner das verkauft! Oder hat jm ne Ahnung unter welchen Such Begriffen sich das finden lässt. 30min googlen waren ohne Erfolg :)
  14. Eule-

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

Das studentische Leben, ich will gar nicht viel reden, meine Professoren reden leicht daher, die Klausuren sind eine Woche früher!!! Somit würde ich gern ein neues Experiment wagen, und den neu'n IXS Helm (in S und schwarz) auf dem Unirad tragen
Oben